Kann man beim Sport abnehmen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von vinnie am 15.02.2022 14:03

Entscheidend bei dem Thema ist auch in welcher Form man den Stoffwechsel anspricht. Durch entsprechende Ernährung kann man den Stoffwechsel und damit indirekt auch das Körpergewicht beeinflussen. Auf meinstoffwechsel.com erfahrt ihr im Detail von was ich spreche!

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von dole11 am 23.06.2022 12:41

Mit Sport kann man auf jeden Fall abnehmen. Dafür reichen schone kleine Übungen. Ich mache täglich meine Gleichgewichtsübungen auf dem Wahuboard. Mittlerweile schaff ich auch schon ein paar Minuten auf dem Board stehen zu bleiben.

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von neda am 26.08.2022 19:53

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, ich kann dir da helfen, was du so versuchen kannst, um richtig abnehmen zu können. Gerne kann ich dir auch empfehlen, mal einen Blick auf diese Seite Fatburners zu werfen.

Auf der Website Fatburners.at findest du weitere Infos und kannst dich über diese informieren. Am besten schaust du dir auch die anderen Produkte an, da wirst du bestimmt etwas für dich finden. Schau dir also am besten mal deren Homepage an und hoffe auch, dass ich dir bei deiner Suche ein wenig behilflich war.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von vinnie am 18.10.2022 06:29

Ich habe übrigens hier noch einen super guten Ratgeber zu dem Thema gefunden.

Da geht es um das Thema Problemzonen und den richtigen Umgang damit.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch :)

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von LaIslaAggi am 22.10.2022 17:17

Gute Ergänzung zu dem ganzen Thema. Top  

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von vinnie am 25.10.2022 16:48

Ansonsten empfehle ich dir auch eine Hantelbank für Zuhause. Gerade dann, wenn du ungern in das örtliche Studio gehen möchtest. Wenn du da noch auf der Suche nach der richtigen Hantelbank für Zuhause bist, schaue dich doch gern mal hier um: https://www.kraftmahl.de/test/hantelbank-vergleich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum