Zahnarzt gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Zahnarzt gesucht

von vinnie am 07.12.2021 22:12

Hallo in die Runde,

ich habe mir bei einem Unfall einen Zahn ausgeschlagen und bin jetzt auf der Suche nach einem Zahnarzt.
Kennt jemand eine Praxis, wo ich mir ein Zahnimplantat in Leipzig machen lassen kann?

LG und Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Zahnarzt gesucht

von vinnie am 06.02.2022 16:38

Okay ich habe mittlerweile eine gute Lösung innerhalb Leipzig gefunden. Meine Schwester, die in München wohnt schwärmt außerdem von dieser Zahnarztpraxis hier: https://dent-und-face.de/ Dort soll es eine professionelle Zahnreinigung für sage und schreibe lediglich 45€ geben. Und das bei gleichzeitig sehr guter Qualität!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2022 16:39.

« zurück zum Forum