Suche durchsichtige Tischsets

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Suche durchsichtige Tischsets

von LaIslaAggi am 15.09.2021 19:39

Unseren neuen Vollholz-Esstisch wollen wir natürlich gerade bei den Mahlzeiten vor Schmutz und Beschädigungen bewahren. Es gibt doch so Tischsets und Untersetzer. Die bräuchten wir in der durchsichtigen Variante. Nur wo gibt es sowas zu kaufen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche durchsichtige Tischsets

von Costa87 am 16.09.2021 01:07

Wenn ihr mögt, könnt ihr vielleicht mal auf Protecttable.com schauen. Dort werden solche Tischsets angeboten. Und ihr findet dort bei Bedarf auch Tischfolien in verschiedene Ausführungen und maßgeschneidert. Für unseren neuen Lacktisch hab ich darüber auch erst einiges besorgt. Das Material lässt sich super reinigen und ist sehr hochwertig.

Antworten

« zurück zum Forum