Neuer Tankrucksack gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Neuer Tankrucksack gesucht

von LaIslaAggi am 21.08.2021 01:18

Leider ist mein Tankrucksack für mein Motorrad nach fünf Jahren und zahlreichen Touren am Ende seiner Zeit angekommen und ich bin auf der Suche nach einem gutem, qualitiv hochwertigen Ersatz dafür. Wer von euch weiß zufällig, wo ich mich informieren könnte?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Neuer Tankrucksack gesucht

von Costa87 am 21.08.2021 13:46

Zum Saisonstart habe ich für unsere beiden Motorräder auch neue Tankrucksäcke angeschafft und hab beim Googeln gefunden, was ich für uns haben wollte. Und vielleicht findest du hier was. Das ist ein Vergleich und Kaufratgeber für Rucksäcke.

Antworten

« zurück zum Forum