Replica Rolex Deepsea

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


toka

29, Weiblich

Beiträge: 57

Replica Rolex Deepsea

von toka am 31.01.2021 13:44

Die Präsentation eines der besten Rolex Deepsea-Modelle fand lange vor der jährlich stattfindenden Baselworld statt. Dies ist ein beispielloser Schritt angesichts der Bedeutung der weltweit größten Schmuck-und Uhrenschau. Aber Rolex CEO Jean-Frédéric Dufour-ging darauf ein.
Wir bieten zu einem guten Preis Replica Rolex Deepsea
Der Grund war ein weiterer Tauchgang auf dem Boden der marianischen Mulde des berühmten Regisseurs James Cameron, die er in der Uhr dieser Marke gemacht. Und trotz der Tatsache, dass der Tauchgang im Jahr 2012 war, hat eine solche Veranstaltung keine Verjährungsfrist. 11 kilometer – genau diese Grenze hat Rolex überschritten. Von diesem Moment an startet das Unternehmen sein neues Projekt – Rolex Deepsea.
Die Farbpalette des Zifferblatts wechselt nahtlos von sattem Blau zu tiefem Schwarz und vermittelt die gesamte Atmosphäre der Tauchtiefe. Das blaue Leuchten der Farbverläufe ermöglicht es Ihnen, sich leicht in der Zeit zu orientieren, während Sie in der Finsternis sind.
Die Wasserdichtigkeit des Edelstahlgehäuses beträgt fast 4 Kilometer (3,9 km). Wenn Sie aus einer solchen Tiefe aufsteigen, können die meisten Tauchmodelle das Glas nicht widerstehen, selbst wenn sich das Modell innerhalb des Bathyscaph befindet. Schuld ist der Überdruck, der sich unter dem Glas als Folge der Expansion von Helium bildet. Die Entwickler von Rolex Deepsea haben ein Ventil eingebaut, das den Unterschied zwischen dem inneren und dem äußeren Druck entfernt.

Neben Hochdruck unter Wasser ist das Modell in der Lage, eine beträchtliche Belastung auf der Erdoberfläche zu halten. Das umfassende Ringlock-Schutzsystem ermöglicht es Rolex Deepsea, einem Druck von 3 Tonnen standzuhalten. Das System besteht aus: 5-mm-Saphirglas, Titanrückseite und einem speziell mit Stickstoff behandelten Zentralring. Die Fertigungstechnologie ist so konstruiert, dass alle Teile bei hohen Belastungen nur besser gegeneinander gedrückt werden und die Funktionsfähigkeit des Uhrwerks erhalten.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Replica Rolex Deepsea

von vinnie am 26.06.2021 15:28

Moin, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Replica Uhren kein Freund bin. Es gibt hier auch einige günstige Luxusuhren, da braucht es keine Replicas: https://luxusuhr.com/

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Replica Rolex Deepsea

von Axel am 26.07.2021 22:53

Ich weiß auch nicht, warum alle von Rolex so begeistert sind. Es gibt viel schönere Uhren, die weniger kosten.
Mein Vater ist ein leidenschaftlicher Uhrenträger und er hat auch eine Uhrensammlung in der sich aber keine Rolex befindet und leisten könnte er sich die Uhr locker.
Er mag lieber andere klassische Modelle. Ich habe ihm letztes Jahr zu Weihnachten eine Uhr geschenkt und zwar eine Automatikuhr, allzu teuer war sie nicht, aber er ist total verliebt in die Uhr. Unter Automatikuhr Herren kann man sich die Uhr genauer anschauen.
LG

Antworten

« zurück zum Forum