Pflege zu Hause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Pflege zu Hause

von punjac am 21.08.2019 16:57

Hallo alle zusammen,

also ich habe ein kleines Problem, für das ich schnell eine Lösung suche. Wir müssen wieder nach Griechenland für ein paar Monate und ich habe auch eine Oma die gepflegt werden muss, zurzeit ist sie im Altenheim, aber wir brauchen mehr eine Pflege zu Hause, weil es so besser ist.

Online habe ich mich auch schon über Pflegekräfte aus Polen schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei Pflegezuhause.info gefunden, dort bieten sie verschiedene Pflegedienste an, so auch Hauswirtschaft und mehr, dazu möchte ich wissen, was ihr so von einer Pflege zu Hause hält, was sollte man davon halten?

LG

Antworten

laura22

45, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Pflege zu Hause

von laura22 am 30.08.2019 10:52

Ich selbst habe Erfahrungen mit 24 Stunden Pflege zu Hause. Diese Pflegeagentur bietet viele ausländische und günstige Pflegekräfte. Wir haben ihre Dienstleistugen genutzt und sind völlig erfüllt. Ich empfehle sie Ihnen.

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Pflege zu Hause

von Ranokia am 28.10.2019 22:18

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Pflegekraft für die Pflege zu Hause deiner Oma gefunden, aber wenn du so eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause beantragen willst, sollst du auch sicherstellen, dass alles für die Pflege bereit ist!

Solltest du das richtige Pflegezubehör, vielleicht ein Pflegebett oder Nachtschrank, so auch Pflegebett Matratze brauchen, kann ich dir empfehlen sich online dafür schlauzumachen, weil ich dir die Seite https://www.pflegebetten-24.de/ empfehlen kann, wo du all dass finden kannst, die Preise sind echt gut und sie haben auch einen guten Ratgeber, der eine Hilfe bei der Suche sein kann!

LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Pflege zu Hause

von Jann am 14.12.2020 22:53

Hey
Wie sind denn nun eure Erfahrungen mit diesen Agenturen? Sind die Pflegekräfte kompetent, die sie euch geschickt haben?
Ich überlege jemanden für meine Oma zu finden, der sich täglich um sie kümmern würde. Meine Oma hat nur mich, aber ich schaffe es leider nicht jeden Tag bei ihr vorbeizuschauen.
Was für Möglichkeiten gibt es denn überhaupt? Eine 24 Stunden Pflege benötigt sie noch nicht.
Ich würde ihr aber trotzdem gerne jetzt zu Weihnachten ein Elektromobil kaufen, damit sie öfter rausgeht. Ich habe gehört, dass man das Elektromobil gebraucht kaufen kann und dass die Geräte sehr gut erhalten sind. Mal schauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 22:53.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Pflege zu Hause

von vinnie am 08.03.2021 13:12

Das ist ein sehr spannendes Thema, wenn man Zuhause gepflegt werden möchte, solltest du dir mal den Libify Test anschauen. Dort geht es um ein Notrufsystem, kann ich auch nur empfehlen!

Antworten

Leguan67

60, Männlich

Beiträge: 1

Re: Pflege zu Hause

von Leguan67 am 21.07.2021 14:13

Die Agentur Bayernpflege bietet kostenlose Beratungsgespräche zum Thema 24-Stunden-Pflege an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 14:14.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Pflege zu Hause

von vinnie am 24.07.2022 14:12

Du kannst dich ansonsten auch noch auf Vilena informieren.
Denn unter dem folgenden Link: https://vilena.de/ratgeber/pflege-zu-hause-oder-im-pflegeheim findest du sämtliche Informationen zum Thema Pflege von Zuhause oder auch im Pflegeheim.

Antworten

« zurück zum Forum