Garten = Spielplatz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Garten = Spielplatz

von vinnie am 07.10.2019 14:43

Hallo hallo, 

wir haben noch viel Land und Hof und bei uns ist sonst nichts los auf der Ecke. Die Kinder haben kaum beschäftigung. Es gibt nun zwei Sachen. Wir haben etwas online entdeckt. Einen Spielturm. Wir möchten zusammenlegen und das bei uns im Garten aufbauen. Gibt es dafür einen Haftungsausschuss und sind die wirklich sicher??? 

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Garten = Spielplatz

von dole11 am 23.01.2020 20:18

Wie meinst du das mit dem Haftungsausschluss? 

Ich habe meinem Sohn auch einen Spielturm in den Garten gestellt. Er war wirklich sehr glücklich drüber. Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit ergriffen und meinen Garten neu gemacht. Auf http://www.blumenbibel.de/bauerngarten-blumen/ habe ich mich bzgl. der Blumen "beraten" lassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2020 20:18.

dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Re: Garten = Spielplatz

von dika am 02.02.2020 11:30

Wie meinst du das mit dem Haftungsausschluss?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Garten = Spielplatz

von punjac am 09.03.2020 00:06

Wenn ihr schon Platz für den Garten habt, kann es nur nützlich sein, sowas auch gut auszunutzen. Selbst habe ich auch was im Garten geändert, wobei ich mich für ein Gartenhaus entschieden habe, dass ich online bei dem Anbeiter FREESE Holz bestellt habe. Auf ihrer Homepage ( https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/ ) hat mein Onkel auch einen Carport mit Geräteraum bestellt.

 

Ihre Preise sind echt gut und sie haben auch andere Produkte aus Holz wie Fenster und Türen, Terrassen, Bodenbeläge und mehr.

Solltest du was so für den Garten noch gebrauchen, kann ich dir empfehlen ihr Angebot online mal zu checken! :)

LG

Antworten

Martina_77

46, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Garten = Spielplatz

von Martina_77 am 21.03.2020 20:24

Ein grosser Garten ist natürlich toll für die Kinder. Willst du einen Haftungsausschluss für die Nachbarkinder?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Garten = Spielplatz

von vinnie am 21.12.2020 09:24

Wir haben uns in diesem Jahr dann auch dazu entschieden, dass wir eine Laube uns bauen. Das haben wir auch gemacht, ich kann nur jedem dazu raten, auch die passende Laubenversicherung abzuschließen. Diese finden Sie, indem Sie diese Webseite besuchen!

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Garten = Spielplatz

von Crank am 03.06.2021 23:25

Wenn man Kinder hat, dann wird so ein Garten sicherlich auch als Spielplatz verwendet, dass ich nicht mal soweit hergeholt. Man kann aber trotzdem schauen, dass die Kids auf diverse Dinge achten. Wir haben zum Beispiel eine Steinfigur von https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ im Garten stehen und die Kinder passen da auch immer auf. Sicherlich ist da auch mal ein Ball gegen geflogen, aber die Figur ist aus sehr guter Qualität und hält das aus.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Garten = Spielplatz

von Jann am 27.03.2022 18:57

Ich habe leider keinen Großen Garten. Mein Haus hat eine sehr große Terrasse und einen kleinen Garten mit einem großen Blumenbeet. Aus dem Grund spielt sich bei uns alles auf der Terrasse ab. Dort spielen auch die Kinde rund dort befinden sich nicht nur die Terrassenmöbel, sondern auch ihr ganzes Spielzeug.
Aus dem Grund haben wir uns vor einigen Jahren eine Terrassenüberdachung gebaut und diese war wirklich notwendig, denn die ganzen Sachen mussten wir früher reinbringen, wenn es angefangen hat zu regnen.
Durch die Terrassenüberdachung haben wir nun einen schönen Platz draußen, wo die ganze Familie ständig beisammen ist.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 18:58.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Garten = Spielplatz

von vinnie am 05.04.2022 17:33

So 3 Jahre später sieht es so aus, dass wir keinen Kletterturm mehr haben, weil die Kids inzwischen an anderen Dingen interessiert sind. Stattdessen haben wir uns ein praktisches Gartenhaus gekauft. Wusstet ihr, dass es enorm wichtig ist dabei auf ein gutes Fundament zu setzen? Zufälligerweise erfuhren wir von diesem exzellenten Gartenhaus Fundament Hersteller.

Antworten

« zurück zum Forum