Pandemie im Hinterkopf
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pandemie im Hinterkopf
von Axel am 27.02.2021 09:21Hallo
Ich hoffe euch allen geht es gut?
Gesundheitlich geht es mir gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich im Kopf nicht ganz normal bin. :)
Corona hat mich so verrückt gemacht, dass ich ständig irgendwie angespannt und gestresst bin. Geht es noch jemanden so?
Ich kann mich einfach nicht entspannen, immer habe ich diese Pandemie im Hinterkopf und mache mir um alle und alles Mögliche Sorgen. Manchmal kann ich stundenlang nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenke, was passieren könnte.
Ich würde mir wirklich gerne weniger Sorgen machen und etwas entspannter sein, aber ich weiß nicht wie.
Re: Pandemie im Hinterkopf
von JannaD am 14.03.2021 12:37Hi
Willkommen um Klub, ich gehöre auch zu den Menschen, die von Anfang an große Angst vor Corona habe und mich hat es auch fast verrückt gemacht. Zum Glück habe ich aber die Notbremse gezogen, denn so konnte es nicht weitergehen.
Ich habe angefangen etwas Natürliches zur Beruhigung einzunehmen, was mir gut geholfen hat, so dass ich diese innere Angespanntheit und Angst im Bauch nicht mehr gefühlt habe.
Das war so ein tolles Gefühl dann endlich wieder nach langer Zeit entspannt einzuschlafen.
Wenn du also auch ein natürliches Produkt ausprobieren willst, dann empfehle ich dir diese Ashwagandha Kapseln https://www.baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html , mir haben sie super geholfen.
Ich bin meine Ängste mittlerweile ganz los, so dass ich Ashwagandha nur ab un zu noch wegen anderen Stressverursachern nehmen. Denn ich habe Corona schon hinter mir, und da ich noch immer lebe, habe ich eingesehen, dass ich nicht mehr so eine panische Angst davor haben muss. :)
Liebe Grüße
Re: Pandemie im Hinterkopf
von Morgan am 02.04.2021 14:58Für mich ist das wichtigste nicht zuviel Nachrichten zu konsumieren. Da macht man sich auch nicht zu verrückt