CD von Konstantina

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


korfu09

46, Weiblich

Beiträge: 1

CD von Konstantina

von korfu09 am 08.11.2009 14:08

hallo an alle.

vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich suche eine cd von konstantina - Konstantina. Erhomai (Minos EMI -1996)
ich habe schon viele griechische shops oder im internet geschaut,ob man diese cd bekommt. aber ich habe bis jetzt leider nichts gefunden.
kann mir vielleicht jemand sagen,ob ich diese cd irgendwie bekomme???:-)

vieloen dank für eure antworten!!!

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: CD von Konstantina

von Kefalonitissa am 08.11.2009 20:12

Hallo, kennst du die website von Konstantina www.konstantina.gr ?
Da gibt es auch einen Fanclub, viellleicht können die dir weiterhelfen. Bist du sicher, dass das Lied erhomai heißt und nicht Χαίρομαι ? Auf der website kannst du auch einige cd's anklicken und die Titel sehen.

Schöne Grüsse

Antworten

harlene

42, Weiblich

Beiträge: 3

Re: CD von Konstantina

von harlene am 06.07.2018 13:02

http://www.sicipiscine.it/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=585545.html

Click here

Antworten

« zurück zum Forum