Griechisches Model gesucht!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
maiwolf
Gelöschter Benutzer
Griechisches Model gesucht!
von maiwolf am 02.03.2010 13:50Hallo zusammen,
wir sind ein Fotografen-Duo, und wir suchen für ein Fotoshooting für die Werbekampagne einer Ouzo-Marke einen Griechen, der dem Model auf dem angehängten Foto ähnlich sieht.
Das ist eine 100% seriöse und ernstgemeinte Geschichte - wir suchen, weil das Originalmodel bis Herbst nicht verfügbar ist.
Die Gage ist gut, das Shooting würde Mitte März in München stattfinden - Reise-/Übernachtungskosten würden übernommen. Für Euch entstehen keine Kosten.
Bitte bei uns melden, am besten gleich mit Bild und Alter/Größe/Gewicht. Ihr müsst KEINE Model-Ideal-Maße haben - der Typ muss passen! Erzählt's auch Euren Freunden & Bekannten, die so ähnlich aussehen!
Vielen Dank,
Uli
Bitte hierhin mailen:
[email protected]
Re: Griechisches Model gesucht!
von NoodleZ am 19.10.2010 11:41und sollte schön schlank sein habe ich recht ? also ich weiss nicht...meine leute bestellen zusammen mit mir zu häufig wenns ums essen geht denke ich...habt ihr jetzt nun jemanden gefunden ?
Athina-Kiel
Gelöschter Benutzer
von Athina-Kiel am 14.12.2010 01:52Leider kann ich das Bild des Models nicht sehen ... wollte doch auch gerne mal sehen, ob Sie mir ähnelt
von Berliner am 21.07.2011 22:23Für sowas gibt es doch Modelagenturen! ;)
josi
Gelöschter Benutzer
von josi am 09.09.2011 21:25??????????????????????????????????????????????????????????