Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jenny78

40, Weiblich

Beiträge: 25

Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

von jenny78 am 24.05.2021 22:09

Bereiten Sie sich schon heute auf die Zukunft vor!

Eine Prepaid-Kreditkarte ist vielleicht nicht für jeden geeignet. Der Hauptzweck dieser Art von Karte ist es, eine sicherere und bequemere Zahlungsmethode zu bieten, ohne jedoch eine Kreditlinie oder ein Nettovermögen zu benötigen, die jemanden normalerweise für die Beantragung der meisten traditionellen Bankkonten qualifizieren würden. Wenn Sie zu einer niedrigeren sozioökonomischen Schicht gehören, keinen Zugang zu den üblichen Bankdienstleistungen haben oder wenn Ihre Familie derzeit mit instabilen finanziellen Verhältnissen konfrontiert ist, dann ist es vielleicht am besten, sich anderweitig umzusehen. Glücklicherweise gibt es Kreditunternehmen, die Darlehen mit hohen Zinssätzen anbieten, die genutzt werden können, wenn die Eröffnung eines Bankkontos und die Aufrechterhaltung einer langfristigen Beziehung mit ihnen im Moment nicht möglich ist. Wenn Sie jedoch stattdessen nach Prepaid-Kreditkarten suchen, schlage ich vor, https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ zu besuchen. ich hoffe, das hilft. lg

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

von Tronny am 02.06.2021 18:51

Ich würde nie einen Kredit aufnehmen. Ich fürchte, ich werde es nicht bezahlen können. Mit dieser Angst kann ich nachts nicht schlafen. Ab und zu spare ich lieber Geld. Der Verkauf von alten Sachen im Pfandhaus als Expertise ist für mich die zuverlässigste Einnahmequelle. Sie können einen beträchtlichen Betrag erhalten. Es besteht eine gute Chance, dass Sie etwas Altes in Ihrem System haben.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

von Crank am 25.06.2021 12:26

Bei uns wird alles über eine Firmenkreditkarte gereglt, die läuft auch als Prepaid, die Mitarbeiter haben jeden Monat ein bestimmtest Guthaben zur Verfügung, was sie verbrauchen können für die geschäftlichen Angelegenheiten. Weiß nur gerade die Bank nicht, aber ja, es gibt solche Möglichkeiten durchaus.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Suchen Sie nach Prepaid-Kreditkarten?

von vinnie am 06.07.2022 17:36

Da fragst du genau die Richtige! Denn ich habe erst neulich eine solche Prepaid-Kreditkarte gekauft, mit der ich super zurechtkomme und nun meine zur Verfügung stehenden Geldmittel besser managen kann. By the way klickt auf ausführliche Informationen zum Thema falls ihr auch eine gute Karte sucht!

Antworten

« zurück zum Forum