Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?

von Axel am 30.08.2022 21:56

Hi
Ich bin auch im Projektmanagement tätigt und bei uns wird regelmäßig was organisiert und von der Firma finanziert.
Bei mir in der Firma werden jedes Jahr zwei Angestellte zur Weiterbildung geschickt.
Es ist immer sehr interessant und es ist auch einfach schön etwas Neues zu lernen und mit anderen Menschen aus der gleichen Branche Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe vor einigen Monaten einen sehr interessanten Lehrgang besucht, den ich dir empfehlen kann. Du findet im Netz unter IPMA Level C ausführliche Informationen. Liebe Grüße

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement?

von Jann am 26.08.2022 19:44

Hi
Arbeitet jemand von euch im Projektmanagement? ihr vor kurzem einen interessanten Lehrgang besucht, den ihr mir empfehlen könnt??
Eine Kollegin und ich wollen gerne eine Weiterbildung machen und suchen etwas Interessantes.
LG

Antworten

« zurück zum Forum