Heizung Salzburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Heizung Salzburg

von Axel am 24.11.2022 16:23

Ja, ich kann gut verstehen, dass du zögerst, eine neue Heizung zu installieren! Schließlich kann das eine ziemlich entmutigende Aufgabe sein.

 

Ich würde dir empfehlen so einen Heizlüfter zu nehmen, den kannst du auch selbst leicht installieren...  brauchst keinen Installateur. Meiner Meinung nach brauchst du weder etwas zu Großes noch etwas zu Kleines - es muss genau richtig sein. Und dann ist da noch die Frage, ob du einen ölbasierten oder einen elektrischen Heizlüfter kaufen sollst... hmmm, eine schwierige Entscheidung. Je nach Leistungsstärke gibt es unterschiedliche Arten von Heizlüftern. So gibt es zum Beispiel elektrische und gasbetriebene Heizlüfter sowie Diesel- und konventionelle Optionen für Heizzwecke.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Heizung Salzburg

von vinnie am 27.04.2022 10:22

Moin Leute,
ich glaube ich benötige einen Installateur für meine Heizung. Wir haben eine neue Heizung geplant zu kaufen und ich glaube mittlerweile die Installation ist eine Nummer zu groß für mich. Kann mir wer diese Heizung Salzburg weiterempfehlen?

Antworten

« zurück zum Forum