Tipps für ein frisches Badezimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Tipps für ein frisches Badezimmer

von vinnie am 16.04.2022 17:01

Also ich rate zu einer Badezimmerausstattung über Hardeck.de. Schaut mal hier https://www.hardeck.de/moebel/badezimmer was für tolle moderne und kostengünstige Badmöbel die anbieten. Wer es sich leisten kann sollte in meinen Augen auch zu einem Dusch-WC wechseln, da diese hygienischer und papierschonender sind.

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Tipps für ein frisches Badezimmer

von Thira am 07.01.2022 15:23

Hallo,

also zunächst würde ich wohl die ganzen Armaturen austauschen, da es optisch und funktionell am meisten ausmacht.
Wir hatten uns hier neue Badarmaturen ausgesucht, da uns das Design-Konzept sehr zugesagt hat.
Schau mal auf die Seite, die Ablaufgarnitur ist ein ziemlich praktisches Feature. 
Außerdem kann man Rosegold als Finish auswählen, was mich persönlich am Ende überzeugt hat. 
Gute Qualität kostet in so einem Fall natürlich etwas mehr, aber die ist es wert.
Alle Arbeiten, die du jetzt vornimmst, wirst du dir in zehn Jahren noch danken.
Bei Steinberg-Armaturen kannst du dich auch beraten lassen, ob es um das Sortiment, Materialien oder Maße geht.
Mein Tipp: Das Bad lieber nach und nach renovieren, also nicht in einem Rutsch.
So kann man sich eine bessere Ausstattung gönnen, gerade wenn Renovierarbeiten eh nicht überfällig sind.

Viel Erfolg!

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Tipps für ein frisches Badezimmer

von Symi am 07.01.2022 14:58

Hallo liebe Leute,

ich möchte dieses Jahr endlich mal das Bad renovieren, nachdem ich diese Aufgabe so lange aufgeschoben hatte.
Habt ihr dieses Jahr ähnliche Vorsätze oder vielleicht schon Bad-Modernisierungen vorgenommen?
Wo sollte ich am besten anfangen? Was ist eventuell besonders wichtig, neben ästhetischer Aufwertung?
Im Fachhandel werde ich mich nochmal beraten lassen, aber bis dato kann man sich ja schon mal austauschen.

LG

Antworten

« zurück zum Forum