Was hilft gegen Bettnässen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was hilft gegen Bettnässen?

von Crank am 16.02.2022 17:32

Vielleicht sollte man hier mal in eine ganz andere Richtung schauen. Ich vermute, dass hier ein Problem des Körper und Geistes vorlegt und das sollte man fachmännischen klären. Einfach so einen Alarm wird nicht reichen, da man es ja beheben sollte. Schaut euch mal https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ und vielleicht kann man hier mit Hypnose oder ähnliche Sachen weiterhelfen, damit das Bettnässen aufhört.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Was hilft gegen Bettnässen?

von LaIslaAggi am 24.11.2021 16:37

Also das muss dir absolut nicht peinlich sein und ich kann das gut verstehen. Denn meine älteste Tochter hat das Problem auch schon seit Kindertagen. Vor einigen Monaten sind wir aber auf Tipp einer Leidensgenossin auf den Pipi Alarm aufmerksam geworden. Wir haben uns dann einfach spontan zum Kauf eines Bettnässer-Weckers und einer Erinnerungsuhr entschieden. Das Problem ist vom Tisch.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Was hilft gegen Bettnässen?

von Costa87 am 23.11.2021 22:25

Es ist ein wirklich persönliches Thema und es fällt mir total schwer, darüber zu schreiben. Mitte 20 und irgendwie passiert es mir hin und wieder, dass ich es nachts nicht rechtzeitig zur Toilette schaffe. Ich habe schon alles Mögliche probiert und es gibt auch keine organische Erklärung dafür. Nun hoffe ich, irgendwo Tipps finden zu können, was mir helfen könnte, mein Problemchen in den Griff zu bekommen. Fällt euch was ein?

Antworten

« zurück zum Forum