Limitierende Glaubenssätze auflösen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sabrinaludner

31, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Limitierende Glaubenssätze auflösen?

von sabrinaludner am 16.09.2021 10:21

Also das Thema Glaubenssätze auflösen finde ich auch sehr interessant, damit beschäftige ich mich bereits seit drei Jahren und iuch lernen immer noch etwas dazu. Ich habe dieses Jahr einen richtig guten Artikel zum Auflösen limiertender Glaubenssätze gefunden, ich denke der wird dir auch helfen.

Antworten

blackeye

70, Männlich

Beiträge: 7

Limitierende Glaubenssätze auflösen?

von blackeye am 14.09.2021 14:25

Ich habe glaube ich nicht so tolle Glaubenssätze durch meine Eltern, Lehrer und Freunde "vererbt", die mich in meinem Bestreben nach einen erfüllten Leben, schlanken Körper & erfolgreiche Finanzen behindern. Welche Tipps habt ihr um limitierende Glaubenssätze aufzulösen?

Antworten

« zurück zum Forum