Prima figure Kapseln – Natürliche Gewichtsverlust-Ketose zur Fettverbrennung!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Prima figure Kapseln – Natürliche Gewichtsverlust-Ketose zur Fettverbrennung!

von vinnie am 26.11.2022 18:24

Ansonsten kann ich euch aber auch empfehlen, dass ihr hochwertige EAA zu euch nehmt.
Wenn ihr euch damit nicht gut auskennt.
Viel Erfolg wünsche ich

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Prima figure Kapseln – Natürliche Gewichtsverlust-Ketose zur Fettverbrennung!

von vinnie am 13.11.2022 11:38

Ich finde es gut, dass es immer mehr solche Mittelchen gibt, die dann auch noch glutenfrei sind. Ich habe mich selbst die letzten Jahre viel mit Ernährung beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ohne Glutenunverträglichkeit eine gute Sache ist, Gluten zu meiden. Über diese Infos seht ihr, was Gluten bspw. hervorrufen kann, was nicht sein muss.

Antworten

dorisreden

33, Weiblich

Beiträge: 31

Prima figure Kapseln – Natürliche Gewichtsverlust-Ketose zur Fettverbrennung!

von dorisreden am 26.07.2021 10:29

Prima figure Kapseln ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion. Es wurde von Leuten wie Dr. Oz beworben, da es Chlorogensäure enthält, ein Mittel, das dem Körper hilft, den Blutzucker und den Stoffwechsel zu regulieren. Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird aus reinen Zutaten hergestellt, die natürlich angebaut werden, damit der Körper normal darauf reagiert und die Nahrungsergänzungsmittel ohne Komplikationen einnehmen kann.

Diese Kapsel wird mit größter Sorgfalt hergestellt und enthält weder Gluten noch tierische Nebenprodukte. IT wurde so hergestellt, dass es von Veganern und Vegetariern sicher konsumiert werden kann
Diese Pille rühmt sich, kein Magnesiumstearat zu haben, das in anderen solchen Produkten ein Grundnahrungsmittel ist. Darüber hinaus werden absolut keine Füllstoffe oder Bindemittel verwendet.

Aus Gründen der Verbrauchersicherheit und des Vertrauens wird dieses Produkt in Deutschland hergestellt. Es wurde von Dritten getestet und nur in cGMP- und FDA-regulierten Einrichtungen hergestellt.

Weiterlesen; https://www.digitalholic.today/ph/megaslim-body/

https://kit.co/primekep/prima-figure-kapseln-naturliche-gewichtsverlust-ketose-zur-fettverbrennung

Antworten

« zurück zum Forum