Entspannung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


vinnie

27, male

Posts: 437

Re: Entspannung

from vinnie on 06/10/2022 10:08 AM

Ja, wir entspannen auch gerne zu einer Flasche Wein. Besonders angetan hatte es zuletzt der kaitui schneider Weißwein. Wenn man ihn zu gutem Essen trinken möchte, empfehlen wir Fisch, Meeresfrüchte und Salate. Er schmeckt recht trocken. Ihr glaubt nicht wie schnell da immer eine Flasche im Nullkommanichts verschwindet.

Reply

BeimZeus

23, male

Posts: 4

Re: Entspannung

from BeimZeus on 07/15/2021 03:00 PM

Gute Musik ist sicherlich schon mal gut zum entspannen. Reicht für mich aber nicht aus. Ich greife zusätzlich gerne auf Ashwagandha, einem traditionellen Heilmittel der ayurvedischen Medizin zurück. Wird im Fernost seit vielen, vielen Jahren genutzt um Symptome von Stress zu mildern und unterstützt dabei den Aufbau emotionaler Stabilität. Weitere Infos findest Du hier . Mir ist es immer gut bekommen

Reply

vivace

92, male

Posts: 39

Re: Entspannung

from vivace on 06/18/2021 09:36 PM

Hey,
Meditationsmusik ist die beste Entspannungsmethode für mich. Ich bin sicher, dass
diese Methode effektiv ist. Auf Youtube kann ich immer gute Meditationslieder entdecken.
Es ist auch praktisch, sie herunterzuladen. Zum Downloaden verwende ich einen ausgezeichneten
Konverter YouTube mp3 Dieses Tool unterstützt alle gängigen Formate. 

Reply

mohn

91, female

Posts: 33

Re: Entspannung

from mohn on 06/18/2021 09:17 PM

Hallo,
wenn ich müde bin und mich entspannen möchte, treffe ich mich mit meinen Freunden.
Wir trinken Wein und unterhalten uns. 

Reply

fiore

52, male

Posts: 43

Entspannung

from fiore on 06/16/2021 12:44 PM

Hallo,
wie entspannt ihr euch, wenn ihr müde seid? Kennt ihr eine schnelle Methode?

Reply

« Back to forum