Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

von vinnie am 29.06.2022 10:24

Ich sag mal so, es könnte zum Fluch werden, wenn ihr die Finanzen nicht im Blick habt. Dann nämlich kann es sein, dass euch am Ende das Geld für eine gute Unterhaltung auf der Hochzeit fehlt. Wir hatten zum Beispiel diesen Schnellzeichnungen in 2 - 3 Minuten in München gebucht und der Schnellzeichner bildete zur Freude aller einige Leute karikativ ab. 

Antworten

Tronny

35, Männlich

Beiträge: 63

Re: Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

von Tronny am 23.07.2021 16:33

Es ist ein sehr interessantes Thema zu besprechen. Ich mag Silberschmuck lieber als Goldschmuck. Meine Haut ist ein wenig braun, also passen goldene Dinge nicht gut dazu. Für mich ist es besser, Silber zu tragen. Normalerweise kaufe ich hier https://albertinaschmuck.com/ schmuck silber damen. Sie haben eine große Auswahl an Silberschmuck und gute Konditionen für Käufer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 16:33.

Monita

46, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

von Monita am 07.04.2021 16:05

Hallo Thira,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute erstmal!
Das sind nicht die schönsten Zeiten für so ein Fest und trotzdem wird es ein ganz besonderer Tag werden.
In einer Krise zu heiraten, beweist doch fast noch mehr euren Zusammenhalt. So kann man es doch auch betrachten.
Ich verstehe auch, dass du gerne das klassische Kleider-Shopping mit Freundinnen gehabt hättest.
Mit einer Freundin und Termin wäre das doch weiterhin möglich.
Andererseits ist Online Shopping sogar bequemer, übersichtlicher und oft günstiger.
Ich selbst habe meine Hochzeitsschuhe im Internet bestellt, weil ich nirgendwo sonst ähnliche finden konnte.
Es ist also nicht immer ein Nachteil, wenn man Hochzeitsausstattung online kauft.
Wenn man sehr anspruchsvoll ist, findet man eine endlose Auswahl und kann die gewünschten Eigenschaften direkt auf den Seiten eingeben. Dadurch geht alles viel schneller und die Wahrscheinlichkeit, sein Traumkleid zu finden, ist viel größer.
Ich wäre überhaupt nicht gedämpft und würde mich trotz allem sehr auf die Hochzeit freuen!

Nur Mut und Grüße

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

von Thira am 07.04.2021 14:22

Hallo,

bald ist es soweit: Ich heirate meinen Liebsten.
Eigentlich habe ich diesem Tag und den Vorbereitungen dazu total hingefiebert.
Leider gibt es nun einen ordentlichen Dämpfer: Das Shopping für Kleid, Schuhe und Schmuck geht nur noch auf Termin.
Das habe ich mir damals nicht so vorgestellt und schränkt die Möglichkeiten ziemlich ein.
Damals hatte ich mir schon ein Schuhgeschäft ausgeguckt, was nun dank der ganzen Schließungen pleite ging.
Die aktuellen Bedingungen laden einfach nicht zum spaßigen Shopping ein.
Entspannt mit den Freundinnen Sektchen trinken und Kleider anprobieren, das wird wohl nicht gehen.
Jetzt überlege ich, ob ich einfach Kleider und Schuhe nachhause bestellen soll.
Anpassen lassen kann ich ja trotzdem noch, wenn ich meine Maße selbst nehme.
Alles etwas unromantisch, aber viel mehr bleibt aktuell nicht, denke ich?
Wärt ihr euch so gedämpft wie ich, trotz eines so schönen Tages zum Hinfiebern?

HG

Antworten

« zurück zum Forum