Küche mit Bar-Bereich?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dole11

-, male

Posts: 77

Re: Küche mit Bar-Bereich?

from dole11 on 06/17/2022 03:12 PM

Brauchst du für deine Bar noch eine Eiswürfelmaschine? Auf https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/eismaschinen/eiswuerfelmaschine/ gibt es gute Modelle. Ich habe mir selber eine für den Sommer gekauft.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 431

Re: Küche mit Bar-Bereich?

from vinnie on 06/01/2022 04:21 PM

Noch eine weitere großartige Adresse rund um Küchen ist diese hier: https://www.hardeck.de/kuechen/designkuechen. Das sind so richtig stylische Designerküchen, für Leute, die nach dem gewissen Etwas Ausschau halten. Auch die Preise sind für das was man geboten bekommt schwer in Ordnung.

Reply Edited on 06/01/2022 04:22 PM.

vinnie

27, male

Posts: 431

Re: Küche mit Bar-Bereich?

from vinnie on 04/27/2022 10:10 AM

Das klingt mega cool. Ich mag das auch, dass man sich so chillig hinsetzen kann. Für die ein oder andere private Cocktailparty sicherlich sehr nice. Schaut mal diese Küchen an: https://www.kuechenwucher.de/nobilia-kuechen/. Die finde ich auch top modern.

Reply Edited on 04/27/2022 10:11 AM.

Symi

38, male

Posts: 34

Re: Küche mit Bar-Bereich?

from Symi on 01/19/2021 04:41 PM

Hallo,

das ist eine gute Idee. Ich überlege auch, ob ich einfach mal den Keller ausräumen soll?!
Irgendwas muss man schließlich tun, um sich beschäftigt zu halten.
Ich habe mir in meiner Gartenhütte eine kleine Bar eingerichtet und habe da unter anderem tolle Barhocker von Fischers-Lagerhaus stehen. Mir persönlich sagt diese Retro-Optik am meisten zu, aber das ist selbstverständlich eine Frage des Geschmacks.
Und wo lässt es sich authentischer einen Single Malt trinken als in der eigenen Bar?!
Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du sowieso den Platz dafür hast.

Gruß

Reply

Vasili

35, male

Posts: 34

Küche mit Bar-Bereich?

from Vasili on 01/19/2021 04:08 PM

Hallo,

jetzt da der Lockdown verlängert wurde, brauche ich ein neues Projekt für Zuhause.
Ich dachte daran, meine Küche neu zu gestalten und habe einen großen Teil freiräumen können.
Vom Platz her würde es genau für einen kleinen Bar-Bereich reichen.
Wo bekommt denn besonders schicke Bar-Möbel her?

VG




Reply

« Back to forum