Probleme mit meinen Zähnen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von ewa_95 am 09.06.2022 09:50

Hallo Axel,
Seitdem ich das Zahnpulver von teethlovers benutze habe ich keinerlei Probleme mit entzündetem Zahnfleisch. Tatsächlich litt ich auch jahrelang unter entzündetem Zahnfleisch. Probier's doch aus - vlt klappt es bei dir auch 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von vinnie am 04.08.2021 23:08

Hallo Axel,
hinter entzündetem Zahnfleisch steckt oft eine mangelnde Mundhygiene. Ich habe auch gedacht, meine Zähne seien in Ordnung, aber dann würde ich oft darauf angesprochen, dass ich Mundgeruch habe. Ich habe dann meine Zahnpflege-Routine verändert und seitdem ist der Mundgeruch weg und Zahnfleischbluten bekomme ich auch nicht mehr.
Lass dich am besten von einem Zahnarzt beraten!
LG

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 30

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von Italianus am 28.12.2020 22:49

Wie geht ' s? Ich hatte die letzten paar Jahre Zahnprobleme. Nur wenige konnten Ihnen helfen, Sie zu heilen. Aber mir wurde im Zahnarzt München Zentrum geholfen https://www.zahnarzt-muenchen-zentrum-am-gaertnerplatz.de/ . Das sind wirklich Profis Ihres Fachs. Ich empfehle dringend, Sie zu besuchen, wenn jemand ein Problem mit den Zähnen hat.

Antworten

Urkofobra

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von Urkofobra am 28.12.2020 22:47

Hallo, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, beraten Sie bitte einen guten Zahnarzt

Antworten

Otto

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Probleme mit meinen Zähnen

von Otto am 23.08.2020 12:02

Das hört sich gar nicht gut an. Konnte dir dein Zahnarzt nichts Besseres als Calcium empfehlen? Bist du denn schon bei deinem Hausarzt deswegen gewesen?
Ich würde an deiner Stelle eine Blutbilduntersuchung machen, denn viele gesundheitliche Beschwerden kann man am Blutbild erkennen.
Ich bin mir sicher, dass du an irgendeinem Mangel leidest, vielleicht irgendein Vitamin.
Nimmst du denn ein Nahrungsergänzungsmittel? Gesunde Ernährung ist natürlich am wichtigsten, aber solche Nahrungsergänzungen sind auch eine gute Sache, vor allem wenn sie gezielt eingenommen werden.
Ich nehme öfter Nahrungsergänzungsmittel, acht aber immer darauf, dass es ein natürliches und hochwertiges Produkt ist.
Was ich dir empfehlen könnte, in der Zwischenzeit zu nehmen, bis du herausgefunden hast, was bei dir los ist, wäre Rote Beete. Du kannst dir solches Rote Beete Pulver https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen kaufen und es täglich nehmen. Rote Beete ist an sich sehr gesund, aber man empfiehlt sie besonders für die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch.
Du solltest dieser Sache unbedingt auf den Grund gehen und schauen, warum du plötzlich solche Probleme mit deinen Zähnen hast.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir schon bald besser geht.
VG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2020 12:02.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Probleme mit meinen Zähnen

von Axel am 22.08.2020 18:38

Hallo liebe Leute, kann mir jemand von euch weiterhelfen. Alos in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinen Zähnen und seit kurzem auch mit dem Zahnfleisch. Meine Zähne gehen sehr schnell kaputt, so dass ich ständig zum Zahnarzt muss. Ein zusätzliche Problem ist nun, dass ich immer wieder Zahnfleischbluten habe. Ich weiß wirklich nicht warum und was ich überhaupt dagegen tun kann. Mein Zahnarzt meinte, dass ich mehr Calcium einnehmen sollte. Kann man noch etwas tun??

Antworten

« zurück zum Forum