Brautmodengeschäft

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ulrike

26, female

Posts: 5

Re: Brautmodengeschäft

from Ulrike on 02/19/2021 10:24 AM

Ich habe vor kurzem ein richtig tolles Brautmodegeschäft ind NRW entdeckt, genauer in Hagen.
Es handelt sich um einen Laden, wo man Brautkleider in großen Größen verkauft. Dort findet man eine sehr große Auswahl an wunderschönen Kleidern auch für etwas molligere Damen, was ich super finden, denn sonst haben sie leider keine besonders große und schöne Kleiderauswahl.
Online findet man unter Brautkleid große Größe mehr Infos über das Geschäft. Mich hat es auf jeden Fall sehr beeindruckt und ich finde, dass es etwas Positives ist.
Liebe Grüße

Reply

salpr

25, male

Posts: 44

Re: Brautmodengeschäft

from salpr on 12/18/2020 04:52 PM

und bei der Vorbereitung auf die Hochzeit sollte der Wahl des hochzeitsmoderator https://vladbondarenko.com/ mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Schließlich ist Ihre Hochzeit für ihn in erster Linie ein Job. Dies bedeutet, dass er unter keinen Umständen seine Pflichten aufgeben wird, weil er sich am festlichen Tisch ausruhen, trinken und essen möchte. Wenn Sie einen der Gäste in die Rolle des Gastgebers einladen, kann es sein, dass er sich im entscheidenden Moment einfach mit dieser Ehrenposition langweilt.

Reply

salpr

25, male

Posts: 44

Re: Brautmodengeschäft

from salpr on 12/18/2020 04:49 PM

Sie müssen sich sorgfältig auf die Hochzeit vorbereiten

Reply

vinnie

27, male

Posts: 437

Re: Brautmodengeschäft

from vinnie on 07/25/2020 01:55 PM

Ich kenne leider kein gutes Brautmodengeschäft in NRW. Aber ich empfehle Euch dennoch den hochwertigen Hochzeitsplaner von Kruu, da dieser Euch bei der Suche sicher helfen kann: https://kruu.com/de/hochzeitsplaner/

Reply

Annemarie

24, male

Posts: 20

Re: Brautmodengeschäft

from Annemarie on 06/19/2020 05:52 PM

Hey
Wo wohnt ihr denn in NRW? Falls Unna nicht zu weit von euch entfernt ist, dann sollte ihr unbedingt unter Brautmode Unna reinschauen. Dort findet ihr eine große Auswahl an schönen Brautkleidern.
Ich war letztes Jahr bei der Hochzeitsfeier von meiner Cousine in Unna, ich habe ihr auch bei der Wahl des Brautkleides geholfen und sie bei der ganzen Organisation und den Hochzeitsvorbereitungen Unterstützt.
Sie hat ihre Hochzeit in einem historischen alten Lehrerhaus gefeiert. Das war wirklich sehr schön und vor allem gemütlich. Das war eine sehr schöne Familienfeier. :) Wünsche euch auch eine schöne Hochzeit.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/19/2020 05:52 PM.

Axel

34, male

Posts: 52

Brautmodengeschäft

from Axel on 06/11/2020 10:29 PM

Hi, wo kann man in NRW ein gutes Brautmodengeschäft mit einer großen und guten Auswahl an Brautkleidern finden?? Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft, welches er oder sie weiterempfehlen kann. Ich bin mit meiner Schwester auf der Suche nach einem Brautkleid für sie.

Reply

« Back to forum