Kindersitz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kindersitz

von vinnie am 15.07.2021 17:09

Hi,
bist du immer noch auf der Suche oder hast du mittlerweile etwas gefunden? Ich habe letztens auf dieser Seite ein Kinder Fahrrad gekauft und gesehen, dass es dort auch Autositze gibt! Hab gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, der Kundenservice war auch total lieb. Deshalb meine Empfehlung!
LG

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Kindersitz

von Ranokia am 12.04.2020 11:14

schon was gefunden?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kindersitz

von vinnie am 12.04.2020 04:48

Guten morgen

ein guter Kindersitz ist echt das A+O, ich hab mir gerade erst das halbe Internet durchgelesen und die Infos auf Eltern ABC haben mir dabei am meisten geholfen. Die haben generell tolle Infos und in einer der Kategorien geht es um Kindersitze. Kannst dich ja mal umschauen, wenn du magst. 

Wünsche dir viel Erfolg und bleib gesund!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Kindersitz

von MarKL am 08.04.2020 14:10

Hallo zusammen, 

wo könnte ich denn sinnvolle und gute Infos bzgl Kindersitzen herbekommen? Hat jemand eine gute Idee?

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum