Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quicklebendig

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Quicklebendig am 13.05.2020 21:00

Bewegung ist ohne Zweifel wichtig, um sein Idealgewicht zu erreichen. Ich mache als Ernährungsberater aber seit vielen Jahren die Erfahrung, dass die Bedeutung von Ernährung dabei unterschätzt wird. Ich plädiere für eine nachhaltig, gesund-erhaltende Ernährung. Diese habe ich mit diesen 4 Tipps zusammengefasst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von MarKL am 24.05.2020 13:33

Hallo in die Runde, 

es gibt einiges, was man tun kann! Zum Beispiel kann man zu Hause wirklich unglaublich viel tun, um fit und gesund zu bleiben. Es gibt da einige tolle Programme, zum Beispiel von Jasper Caven, die könnt ihr euch mal auf www.sport-und-gesundheit.eu anschauen. Sowas macht aus meiner Sicht gesehen eigentlich am meisten Sinn, alles andere kann man machen, aber man muss ja erst mal gewisse Dinge auch durchblicken, bevor mal einfach irgendwie einen Diät macht oder mit Übungen anfängt, so ganz ohne Plan. Da ist so ein Programm schon besser und bringt auch mehr Erfolg!

Antworten

celine

23, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von celine am 25.05.2020 22:20

Ich bin in letzter Zeit ziemlich faul geworden aber sonst gehe ich regelmäßig laufen. Das hilft mir sehr viel. Und viel Wasser trinken :)

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Vasili am 15.06.2020 13:38

Hallo,

ich kann den vielen genannten Tipps hier nur zustimmen: Bewegung ist der Schlüssel zur Abnahme.
Meine liebste Sportart ist das Schwimmen, da ich ursprünglich wegen Rückenschmerzen damit begonnen habe.
Als Nebeneffekt habe ich davon sogar abgenommen und fühle mich insgesamt fitter.
Letztlich habe ich mir deswegen ein Pool Komplettset bei Poolakademie angeschafft und kann dem Sport noch öfter nachgehen.
An den Punkt kannst du sicherlich auch kommen, wenn du wirklich Motivation zum Abnehmen hast.
Du darfst nur nicht zu streng mit dir sein oder zu schnell dauerhafte Ergebnisse erwarten.

Antworten

alex0098

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von alex0098 am 28.06.2020 19:19

Ich habe schon eine Vielzahl von "Abnehmtricks" gestet, fonktioniert hat bis jetzt nicht wirklich was. Also ich glaube schnell abnehmen funktioniert nicht wirklich. Man muss kontinuierlich abnhmen, was aber nicht so leicht ist - zumindest für mich. Ich habe jetzt mal Erfahrungen zu Black Latte Coffee gelesen und angeblich soll das schneller wirken, aber auch die schreiben, das es nicht bei allen wirkt.. Ich werde mal eine Packung bestellen und dann werde ich wieder berichten ob es bei mir geholfen hat.  

Antworten

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 251

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 05.07.2020 08:35

You can get help with Coaching, Statistics & Data Analysis, Proof reading & Editing and Custom Dissertation Writing.Ucc Filing

Antworten

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 251

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 15.07.2020 16:51

To make a long story short, this happened again and again for the next week until we finally got the mower - ten days late.Caye Caulker

Antworten

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 251

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 15.09.2020 13:05

This is what commonly happens to the newbies in the business industry who do not know how to effectively market their product or service or service.unibet

Antworten

amnaseo

24, Weiblich

Beiträge: 251

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von amnaseo am 22.09.2020 09:17

They can give you hassle-free and comfortable relocation experience so that you can enjoy your new place sooner.Nuclear Stress Test

Antworten

Kurt

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Kurt am 11.10.2020 13:44

Regelmäßig Sport treiben und drauf acheten was man ißt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum