Autozubehör

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


dika

40, Männlich

Beiträge: 58

Re: Autozubehör

von dika am 02.02.2020 11:30

wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden?

Antworten

hupfei123

53, Männlich

Beiträge: 6

Re: Autozubehör

von hupfei123 am 27.01.2020 00:29

Ich würde einfach mal Rat in der Werkstatt deines Vertrauens anfragen :)

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Autozubehör

von vinnie am 13.01.2020 07:51

Hallo MarKL, 

ich suche auch immer gutes Zubehör für mein Auto. Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Kofferraum immer dreckig war, weil ich doch oft mal mein Rad transportiere, oder auch mal Gartenabfälle, die Winterreifen etc... Ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme. Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht), aber jetzt hab ich Auto Fußmatten und einen passenden Kofferraumschutz, die alles bestens schützen.

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Autozubehör

von MarKL am 13.01.2020 07:06

Hallo, 


wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden? Ich möchte gerne hochwertige Sachen kaufen und vorher ein bisschen stöbern. 

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum