Haus kaufen oder mieten?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haus kaufen oder mieten?

von Crank am 28.10.2019 12:38

Hey zusammen,

ich würde empfehlen ein Haus zu bauen, wir hatten das Problem das wir ein Haus gekauft haben 
uns aber nicht gesagt wurde das da noch Balkone fehlen und weitere sachen. Also mussten wir uns einen Balkonanbauer suchen der uns das macht, wir haben einen echt guten gefunden der das ganze auch Preis technisch gesehen sehr günstig gemacht hat.

Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haus kaufen oder mieten?

von vinnie am 18.09.2019 09:45

Hallo MarKL, 

also selbst wenn du irgendwann nicht in deinem Haus wohnen wollen würdest, könntest du es vermieten und wüdest so sogar noch eine Einnahmequelle haben. Immobilien als Geldanlage bieten sich immer an und wenn du selbst drin wohnst hast du natürlich die Miete für eine Wohnung etc gespart. Du kannst dich mal an den Immobilienmakler Wiesbaden wenden, dort wurden wir super beraten! Da kannst du deine Wünsche und deine Bedenken äußern und ihr könnt gemeinsam überlgen, welche Optionen für dich in Frage kommen und wie weiter vorgegangen wird. Viel Erfolg!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Haus kaufen oder mieten?

von MarKL am 11.09.2019 08:25

Hallo an alle...

wir überlegen gerade, ob es sinnvoller ist ein Haus zu kaufen oder zu mieten. Ich meine auf die Zeit gesehen ist wahrscheinlich günstiger zu kaufen, aber was machen wir denn wenn wir doch mal wo anders hinziehen wollen? Die ganze Zeit so an einem Fleck festgebunden zu sein schreckt noch etwas ab. Wie seid ihr mit der Frage umgegangen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum