Mehr Energie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Zakyntho

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Mehr Energie

von Zakyntho am 05.06.2020 09:13

Das Nickerchen halte ich auch für den besseren Vorschlag!
Man darf die Auswirkung von genügend Schlaf nicht unterschätzen.

Antworten

Zeus

93, Männlich

Beiträge: 8

Re: Mehr Energie

von Zeus am 15.05.2020 14:33

Mach einfach ein Nickerchen. Man soll nicht alles glauben, was man online liest.

Antworten

Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Re: Mehr Energie

von Annemarie am 15.05.2020 10:02

Ich denke, dass es ganz normal ist, denn wenn viel arbeitet oder unter Druck steht, dann fühlt man sich ausgelaugt und energielos. Man muss halt eine Methode finden, um etwas abzuschalten und neue Energie zu tanken. Das tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Psyche.
Ich gehe mit meinem Schatz sehr oft campen und für uns ist es super spannend, vor allem die Nächte im Reisemobil. Für den Sommer haben wir uns wieder ein romantisches Reiseziel ausgesucht und wir werden und wieder ein gemütliches Reisemobil mieten. Uns tut die gemeinsame Zeit auf so engem Raum sehr gut, und für mich ist es die beste Methode Energie zu tanken. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 10:02.

Martina_77

46, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Mehr Energie

von Martina_77 am 21.03.2020 20:21

Ich versuche mich dann eine paar Tage bewusst zu erholen und gut zu ernähren. Manchmal nehme ich auch Vitamine.

Antworten

Martina_77

46, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Mehr Energie

von Martina_77 am 21.02.2020 14:12

Hallo Zusammen,

Ich habe bereits mehrere Recherche - Arbeiten über NADH gemacht und habe erfahren, dass NADH auch antidepressive Wirkungen hat. Habt ihr das auch schon gewusst? Eventuell würde dies in Zukunft ja den meisten helfen? 

Meine Recherche beruht sich auf die NADH Ratgeber. Die haben da einige Studien drin. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Mehr Energie

von vivace am 13.11.2019 14:21

Hallo zusammen,
die oben beschriebene Situation kenne ich sehr gut. Wenn ich keine Energie habe,
bedeutet das, dass ich in Urlaub gehen muss. Das ist die beste Lösung für mich.
Ich brauche Abwechslung, um meine Kräfte wiederherzustellen. Meine letzte Reise war 
wirklich erholsam. Ich war auf Mollorca. Dieses Reiseziel kann ich allen Urlaubern empfehlen.
Ich habe alles gut veranstaltet. Dank dem Service von autovermietung nallorca cala d'or habe ich einen bequemen Wagen gemietet. Meine Mühe hat sich gelohnt. 

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Mehr Energie

von Crank am 14.10.2019 15:33

Da solltest du vielleicht mal mit einem Arzt darüber reden.

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Mehr Energie

von MarKL am 08.10.2019 15:43

Hallo Vinnie, 


nein, das hab ich noch nicht getestet, hat es was geholfen bei dir? Also ich habe beim rumsurfen im Netz diese Seite hier gefunden und muss sagen, die Infos sind wirklich hilfreich! Ich bin auch oft so erschöpft und KO und denke, so geht es vielen. Man sollte wohl aber schon darauf achten, dass die Nährstoffe und Vitamine stimmen, wenn man Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Sie könen dann aber schon einen guten Beitrag dazu leisten, sich wieder besser zu fühlen und fitter zu sein. Ausreichender Schlaf und Sport sollte allerdings auch nicht vernachlässigt werden!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Mehr Energie

von vinnie am 22.08.2019 17:05

Hallo,

was macht ihr so den ganzen Tag ?
Ich bin nach der Arbeit so fix und fertig, dass ich mich nur noch in mein Bett verkrieche. Weiß auch nicht woran das liegt. Habe jetzt gelesen, dass NADH mir mehr Energie geben könnte und bei Beschwerden Linderung bringt. Hat das jemand schon mal getestet? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum