Restaurant?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 21.08.2019 16:56

Was schon gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:57.

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Restaurant?

von punjac am 19.08.2019 14:14

Brauchst du immer noch Tipps für dein Restaurant oder hast du schon alles gut beim Laufen, bei sowas würde ich dir auch empfehlen sich online für Gastrobedarf schlauzumachen. So ein Gastrobedarf kannst du auch leicht im Netz finden, dazu kann ich dir die Seite Gastro Germany empfehlen, wo sie ein tolles Angebot an Gastro Produkte haben, wie Kühler, Pizzeria und mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dein Restaurant haben, damit du richtig gut fortgehen kannst, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 29.06.2019 16:51

Hey MARKL. 

ich hab kein eigenes Restaurant, aber mir wurde die Frage schon einmal gestellt, weil ich Unternehmensberater bin. Du kannst hier aber einen Beitrag zum Restaurant eröffnen lesen. Der sollte dir helfen. Ich hab daraus auch etwas ziehen können. Nimm dir etwas Zeit um die Informationn gründlich zu lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2019 16:52.

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Restaurant?

von MarKL am 28.06.2019 13:11

Hallo Leute, 

hat jemand sein eigenes Restaurant? Ich bräuchte ein paar Tipps wo anfangen... Mit meinem zukünftigen Schwager soll es dann losgehen, hoffentlich nächstes Jahr. Griechisches Essen natürlich   hat einer sein eigenes? Wir müssen erst mal den Businessplan richtig auf die Beine stellen, bevor es richtig losgehen kann. Danke für Tipps!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum