Suche nach Beiträgen von Randolf

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Randolf

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Randolf am 05.09.2021 13:52

Das stimmt, auf Dauer ist die richtige Antwort

Antworten

Randolf

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wie wählt man einen Frachtanhänger für ein Fahrrad ?

von Randolf am 05.09.2021 13:52

So eine habe ich auch

Antworten

Randolf

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von Randolf am 05.09.2021 13:50

Ich war diesen Sommer campen, zum ersten Mal. Ich muss zugeben, dass er wirklich schön war, ich hatte viel Spaß mit einer Familie und wir werden es bestimmt wiederholen. Camping ist auch nicht so teuer, na ja, wenn man schon die ganze Ausrüstung gekauft hat. Da wir sie nicht hatten, mussten wir auch Geld in die Campingausrüstung investieren.
Ich habe aber nicht viele Sachen gekauft, nur ein Zelt, Schlafsäcke, eine Hängematte und noch einige Kleinigkeiten.
Ich muss aber sagen, dass es trotz Zelt und Schlafsack ein total entspannter Urlaub in der Natur war, da es ein ruhiger Campingplatz war und ich eigentlich den ganzen Tag in der Hängematte verbracht habe. Zwei Nächte waren sogar so warm, dass ich draußen geschlafen habe.
Wenn man eine gute Hängematte kauft, dann kann man wirklich ohne Probleme auch nachts darauf schlafen. Ich habe ein sehr hochwertiges Produkt unter Haengemattenshop.com/ bestellt, allerding muss ich für den nächsten Campingurlaub noch eine kaufen
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2021 13:50.

« zurück zur vorherigen Seite