Suche nach Beiträgen von Rehakles

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Rehakles

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schlafstörungen behandeln

von Rehakles am 01.04.2021 12:55

Gib Deinem Gehirn Zeit um abzuschalten. 3 Stunden vor dem Schlafen gehen kein TV, kein Internet, kein Handy, und Du schläfst wie ein Baby

Antworten

Rehakles

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Probleme beim Einschlafen

von Rehakles am 20.02.2021 16:55

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Schlafhormon Melatonin gemacht wenn ich Probleme mit dem Einschlafen habe. Diese treten bei mir immer wieder mal auf, unabhängig davon ob ich gestresst bin oder nicht. Ich denke mal das sind noch die Nachwirkungen von jahrelanger Schichtarbeit. Unter http://www.vitaminexpress.org findest Du Infos zu Wirkweise und Anwendungen, ein wenig schlau sollte man sich schon gemacht haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 16:56.

Rehakles

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was ist Ihr Hobby?

von Rehakles am 18.02.2021 15:27

Sport, meine Hunde, mein Garten, meine Familie

Antworten

Rehakles

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie kann ich meine Immobilie schnell verkaufen?

von Rehakles am 18.02.2021 15:25

Nimm Dir einen Immobilienmakler aus Deiner Region. Die kennen den Markt

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite