Suche nach Beiträgen von filippjd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Motorrad-Motoröl - welche Marke verwenden Sie?

von filippjd am 09.05.2021 22:15

Motorräder sind eine großartige Möglichkeit, sich in der Stadt fortzubewegen, und jede Fahrt kann mit dem perfekten Soundtrack noch besser werden. Sie brauchen auch ein gutes Motoröl - welche Marke sollten Sie verwenden? Ich empfehle einen Blick auf diese Seite: https://www.motoroel-test.com/motorrad/. Dort gibt es alle möglichen Informationen über Motorradöle, damit Ihr Motorrad reibungslos läuft, egal wie weit oder schnell es geht!

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

FootAktiv Einlegesohlen: Sind Sie zufrieden?

von filippjd am 26.04.2021 19:30

Einlegesohlen für lange Touren gesucht, obwohl ich gutes Schuhwerk habe, schmerzen mir bei längeren Touren die Füße. Deswegen würde ich nun gerne Einlegesohlen testen, um zu sehen, ob es damit besser wird. Auf der Seite https://www.einlegesohlen.org/footactive/ habe ich gute Bewertungen von FootAktiv gelesen.

Kennt hier jemand diese Einlegesohlen?
Ich freue mich darauf, davon zu hören. LG

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wo Scheibenwischer-Schneider kaufen

von filippjd am 08.02.2021 16:15

Hallo @Webr44,
Diese kleinen Geräte scheinen im Moment überall beworben zu werden, und Amazon (zum Beispiel) hat jede Menge davon zum Verkauf.

 

Google es einfach oder ich empfehle dir, hier einen Blick darauf zu werfen: Scheibenwischer-Schneider Vergleich.
Dort finden Sie alle Informationen dazu. Ich hoffe es wird helfen. LG

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Kerze als Geschenk

von filippjd am 01.02.2021 20:02

Hallo, Sie können online suchen, ich bin sicher, Sie werden viele Optionen finden, bei denen Sie Kerzen für Ihren Neffen kaufen können.
Meine Frage ist, warum Kerze als Geschenk?
Sie können auch sehr einzigartige und interessante Geschenke wie Heilsteine für Kinder geben. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, die online verfügbar sind. LG

Antworten

filippjd

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Totales Rauchverbot in GR ?

von filippjd am 21.01.2021 19:11

Was ist mit E-Zigarette? Ich denke nicht, dass i-Zigarette verboten werden sollte, weil es weniger ungesund ist als das normale Rauchen. Wenn jemand interessiert ist, mehr über E-Zigarette zu erfahren, als ich empfehlen werde, bei E-Zigaretten Onlineshop zu nehmen. Ich bin sicher, es wird helfen. LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite