Suche nach Beiträgen von Dietmar

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Probleme beim Einschlafen

von Dietmar am 19.02.2021 12:38

Mir hilft dabei die körperliche Betätigung zwischen zwei Menschen. Danach schlafe ich immer sofort ein ( sagt zumindest meine Frau)

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

was tun?

von Dietmar am 08.11.2020 11:06

Hi,
jemand schon mal Erfahrungen mit einem Familienangehörigen gemacht, der scheinbar große Probleme mit Alkohol hat. Wie geht man damit um?

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von Dietmar am 06.11.2020 14:21

So weit, das ich mich vegan ernähre, bin ich im Gegensatz zu meiner Frau noch nicht. Als Vegetarier würde ich mich allerdings schon bezeichnen, auch wenn ich im Durchschnitt im Monat einmal sündige. Benötigte Mineralstoffe oder auch Vitamine nehmen wir durch Nahrungsergänzungsmittel wie Kurkuma zu uns. Gerade bei vitaminexpress.org ist eine große Auswahl, die für Veganer bzw. Vegetarier geeignet sind, zu finden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2020 14:21.

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Haus kaufen oder mieten?

von Dietmar am 15.10.2020 12:24

Ich würde auch kaufen vorschlagen. Bei Blick auf mein Konto bleibe ich aber beim mieten

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Mehr Energie

von Dietmar am 15.10.2020 12:23

Mir hilft Zucker. Z.B. durch ne Cola, und schon geht es mir besser

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: selbstständig machen

von Dietmar am 15.10.2020 12:21

Das dürfte von Land zu Land verschieden sein. Eine allgemeine Antwort ist daher kaum zu erwarten. ich würde mich mit Consultings kurz schliessen. Für Montenegro kann ich Dir companyformation.me empfehlen . So kannst Du über ein Ausschlussverfahren wählen, was Dir am besten liegt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2020 12:21.

« zurück zur vorherigen Seite