Suche nach Beiträgen von Thira

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Lohnt sich CBD wirklich?

von Thira am 16.03.2022 10:09

Hallo Symi,

bisher habe ich die besten Erfahrungen mit Öl gemacht, solange es hoch genug konzentriert ist.
Ich habe zwar mit 5%igem CBD Öl gestartet, bin aber nun bei 40% CBD Öl mit Vollspektrum geblieben:

https://alphagreen.io/de/sammlungen/cbd-full-spectrum.html

Das wichtigste ist, dass es sich immer um reines CBD Öl handelt und keine Mischungen.
Und generell kannst du natürlich auch Kapseln oder Spray einnehmen, je nachdem wie du CBD anwenden möchtest.
Aber Öl lässt sich multifunktional verwenden, sogar zum Backen, solange es nicht stark erhitzt wird.
Und wieviel Prozent du benötigst, musst du nach und nach herausfinden.
Um Kopfschmerzen und ähnliche Nebenwirkungen zu vermeiden, am besten nicht mit 40% starten.

Viel Erfolg!

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Welche Unterwäsche mögen Frauen

von Thira am 07.03.2022 16:41

Hallo Symi,

also mein Mann und ich haben da tatsächlich denselben Geschmack.
Ich bin kein Fan von typischer "Oma-Wäsche" und finde sie nicht bequemer als hochwertige Reizwäsche.
Allerdings habe ich erst kürzlich den Perioden Slip als schöne Unterwäsche, die zusätzlich während der Periode schützt, für mich entdeckt. https://www.femtis.de/
Optisch ist sie von normaler Unterwäsche überhaupt nicht zu unterscheiden, allerdings handelt es sich um ein nachhaltiges Periodenprodukt. Ich kann die jeder Frau empfehlen und vielleicht freut sich deine Frau ebenfalls darüber. Optisch macht man damit nämlich überhaupt keine Abstriche und kann seine Periode viel angenehmer durchstehen.
Und es gibt nichts attraktiveres als einen Mann, der sich auch nicht vor Themen wie der Periode scheut.
Du könntest sicher einige zusätzliche Pluspunkte bei deiner Frau sammeln, wenn du ihr ein paar Perioden Slips mit Spitze schenkst.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 16:43.

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Stricken mit Wolle, die nicht kratzt?

von Thira am 01.03.2022 15:41

Hallo Vasili,

Stricken kann wirklich ein entspannendes Hobby sein, da kann ich dich gut verstehen.
Ich hab die besten Ergebnisse immer mit Mohair gehabt, die bekommt man nur nicht überall.
Wenn du mal gute Mohair Wolle testen willst, wirst du in dem Shop hier fündig:
https://hansafarm.com/mohairwolle/
Mit dieser Wolle habe ich gerne mal Geschenke für Freunde gestrickt, z.B. Mützen.
Dieses Material kam nämlich immer am besten an, da viele Menschen kratzige Wolle nicht mögen.
Kommt auch immer darauf an, wie empfindlich man ist, aber mit Mohair macht man schon mal nichts falsch.
Leider bin ich etwas aus der Übung gekommen, aber vielleicht wage ich mich Ende des Jahres auch wieder an das Stricken.

Gruß

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Badezimmer Upgrades

von Thira am 24.02.2022 11:36

Hallo Zakyntho,

die einzigen Badezimmer Möbel, die für mich einen Unterschied gemacht hatten, waren die Badewanne und der Badspiegel.
Ich hatte mir immer eine runde Wanne mit Füßen gewünscht und einen Spiegel mit integrierten LEDs.
Und die Wanne habe ich tatsächlich in den Kleinanzeigen gefunden, quasi wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Also schau dich ruhig auch mal an diesen Stellen um, wenn du besondere Ausstattung suchst.
Ansonsten habe ich mich für diesen Led Spiegel entschieden: https://www.ledtech-shop.de/innenleuchten/led-spiegel
Der sieht schick aus und reicht abends oft aus, spart mir also auch noch Strom ein.
Und wenn man mal mehr Licht braucht, ob für Frisur, Makeup oder Rasur, leuchtet der perfekt aus.
Für mich waren das lohnenswerte Upgrades. 

MfG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Brautmode für die Frau

von Thira am 21.02.2022 15:26

Hallo Symi,

schön, dass eure Ehe sogar noch ein zweites Mal Bestätigung finden soll!
Meine Schwester wohnt auch in Hagen und ist damals für ihre Brautmode nach Dortmund gefahren.
Sie ist dort in das Atelier Zauberhaft gefahren und hat sich ihr Traumkleid ausgesucht.

Leider ist es so, dass die Hagener Innenstadt und der Einzelhandel generell immer schlechter aufgestellt sind.
Aber wer Brautmode in Hagen sucht, kann doch problemlos nach Dortmund fahren, schau:
https://www.das-atelier-zauberhaft.de/brautkleider-hagen/

Auch die zweite Heirat wird etwas ganz Besonderes sein und so sollte auch das Kleid aussehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Frau in diesem Geschäft genug Auswahl haben wird.
Dafür lohnt sich die Anfahrt ganz bestimmt, denn auch die Beratung soll sehr gut sein.

Grüße



Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Pool dauerhaft sauber halten

von Thira am 14.02.2022 09:49

Moin Symi,

wir haben festgestellt, dass eine vernünftige Poolabdeckung schon sehr viel an Verunreinigungen vorbeugt.
Und wenn dein Pool einen funktionierenden Filter hat, solltest du gar nicht so viel Chemie benötigen.
Was für ein Modell besitzt ihr denn und wie wird der aktuell gereinigt?
Am besten nutzt man in jedem eine Poolüberdachung, die hält auch alle Wetterlagen aus:
https://www.poolomio.de/Poolueberdachung-TREND
Eine Plane kann ganz gut funktionieren, wenn sie gut befestigt ist.
Allerdings finde ich diese im Vergleich zur Überdachung unpraktisch, da die Entfernung immer wieder Arbeit macht.

Grüße


Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Silvester ohne Feuerwerk, wie findet ihr das?

von Thira am 18.01.2022 13:23

Hallo,

habt ihr die letzten Silvesterjahre auch ohne Feuerwerk verbracht? Ich finde es ziemlich schade, dass jetzt kaum noch legales Feuerwerk erworben werden kann. Daher hatten wir 2020 und 2021 nur Wunderkerzen zum Feiern hatten.
Dafür hat einer meiner Nachbarn es richtig laut knallen lassen?! Ich habe mich schon gefragt inwiefern das legale Pyrotechnik sein konnte. Also habe ich ihn einfach mal gefragt und er meinte, sowas kann man mit einer Schreckschusspistole erzeugen. Aber ist sowas überhaupt legal? Wenn ja, dann möchte ich das nächstes Silvester gefälligst auch haben. Ist doch wesentlich beeindruckender als so ein paar Wunderkerzen auf dem Balkon.  

VG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Tipps für ein frisches Badezimmer

von Thira am 07.01.2022 15:23

Hallo,

also zunächst würde ich wohl die ganzen Armaturen austauschen, da es optisch und funktionell am meisten ausmacht.
Wir hatten uns hier neue Badarmaturen ausgesucht, da uns das Design-Konzept sehr zugesagt hat.
Schau mal auf die Seite, die Ablaufgarnitur ist ein ziemlich praktisches Feature. 
Außerdem kann man Rosegold als Finish auswählen, was mich persönlich am Ende überzeugt hat. 
Gute Qualität kostet in so einem Fall natürlich etwas mehr, aber die ist es wert.
Alle Arbeiten, die du jetzt vornimmst, wirst du dir in zehn Jahren noch danken.
Bei Steinberg-Armaturen kannst du dich auch beraten lassen, ob es um das Sortiment, Materialien oder Maße geht.
Mein Tipp: Das Bad lieber nach und nach renovieren, also nicht in einem Rutsch.
So kann man sich eine bessere Ausstattung gönnen, gerade wenn Renovierarbeiten eh nicht überfällig sind.

Viel Erfolg!

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Wie aufwändig ist eine Katze?

von Thira am 24.12.2021 11:32

Hallo zusammen,
meine Tochter will unbedingt ein Haustier, selbstverständlich schenken wir ihr aber nicht einfach eines zu Weihnachten. Dennoch überlege ich, ob wir nicht nächstes Jahr eine Katze anschaffen könnten. Vorher müssen wir uns alle nochmal zusammensetzen, aber ich wüsste gerne, wieviel Aufwand eine Katze im Alltag macht? Erstmal wirkt es viel unkomplizierter als zum Beispiel ein Hund. Habt ihr Katzen und könnt berichten?

VG

Antworten

Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Welche Jobs lohnen sich?

von Thira am 22.12.2021 16:48

Moin Zakyntho,

ich hatte ähnliche Gedanken wie du und habe mich vom Berufsinformationszentrum beraten lassen. Die haben mir eine Fortbildung als Betreuungskraft vorgeschlagen, die ich dann bei Alltagsbegleiter-Online angefangen und abgeschlossen habe. Ich konnte neben der Weiterbildung arbeiten, was ich sehr praktisch fand.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite