Suche nach Beiträgen von Symi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Parkplätze am Krankenhaus, überall Mangelware?

von Symi am 08.09.2020 11:54

Hallo Vasili,

das ist wirklich normal, wenn auch ärgerlich.
An vielen Stellen wird schon dazu geraten, möglichst Fahrgemeinschaften zu bilden oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, wenn möglich.
Außerdem habe ich auf Krankenhaus Parkplätzen schon öfter so eine Parkplatzsperre gegen unerwünschte Fremdparker gesehen.
Gerade wenn man für seinen Parkplatz noch draufzahlt, wie viele Krankenschwestern, ist es doch umso ärgerlicher wenn da jemand Anderes draufsteht. In solchen Fällen sollte man konsequent Sperren anbringen, die nur der Parkplatzbesitzer wieder lösen kann. Manche stellen sich auch einfach vor Parkplätze, weil ihr Anliegen im Krankenhaus angeblich so viel wichtiger ist als das von jedem Anderen. Meiner Meinung nach sollte man gegen sowas gesalzene Bußgelder verteilen.

Grüße

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Hotel in Griechenland aufmachen - lohnt sich das?

von Symi am 26.08.2020 08:41

Morgen zusammen,

gerade gehen die Immobilienpreise in Griechenland wieder um einiges runter, sodass meine Frau und ich überlegen unserem Traum ein bisschen näher zu kommen. Wir wollten uns in der Rente immer mit so einem kleinen Gastgewerbe selbstständig machen. Wäre dann nicht jetzt schon die ideale Zeit um das umzusetzen?
Wichtig wäre uns ein "deutscher Standard", also der Eindruck eines gepflegten, deutschen Hotels.
Wie kommt man dem wohl am ehesten nahe; ohne sich in Unkosten zu stürzen?
Seht ihr im griechischen Raum Chancen für so ein Konzept?

LG


Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Verletzte Tiere auf dem Bauernhof?

von Symi am 26.08.2020 08:32

Moin Vasili,

also an deiner Stelle hätte ich einfach den Bauern gefragt. Vielleicht ist dir sogar etwas aufgefallen, was er bis jetzt noch nicht bemerkt hat? Aber kann auch gut sein, dass seine Futterstelle wirklich nicht besonders tierfreundlich gestaltet ist.

LG

Antworten

Symi

39, Männlich

Beiträge: 34

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Symi am 26.08.2020 08:30

Morgen,

jetzt wo es kälter wird, hätte ich persönlich viel lieber einen längeren Sommer.
Vielleicht ist ein angenehmer Herbst ein guter Kompromiss?!

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite