Suche nach Beiträgen von Vasili

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Vasili am 15.06.2020 13:38

Hallo,

ich kann den vielen genannten Tipps hier nur zustimmen: Bewegung ist der Schlüssel zur Abnahme.
Meine liebste Sportart ist das Schwimmen, da ich ursprünglich wegen Rückenschmerzen damit begonnen habe.
Als Nebeneffekt habe ich davon sogar abgenommen und fühle mich insgesamt fitter.
Letztlich habe ich mir deswegen ein Pool Komplettset bei Poolakademie angeschafft und kann dem Sport noch öfter nachgehen.
An den Punkt kannst du sicherlich auch kommen, wenn du wirklich Motivation zum Abnehmen hast.
Du darfst nur nicht zu streng mit dir sein oder zu schnell dauerhafte Ergebnisse erwarten.

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Mehr Energie

von Vasili am 05.06.2020 10:59

Morgen,

also im Bett verkriechen halte ich ebenso für nichts schlimmes, ganz im Gegenteil!

Beim Schlafen, selbst wenn es nur ein kurzer Mittagsschlag ist, läd die Batterie so richtig schön auf.
Daher habe ich ein Himmelbett und kaufe nur solche Bettwäsche in Biber um auch wirklich optimal zu schlafen.
Im Gegensatz zu meinen Kollegen bin ich daher als einziger nicht Kaffee-abhängig.
Aber so wie du es beschreibst, bist du auch eher deprimiert. Das raubt natürlich eine Menge Energie.
Versuche es einfach mal mit einer ordentlichen Mütze Schlaf und mehr Gelassenheit im Alltag.

Viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 10:59.

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Schwierigkeiten im IT Bereich

von Vasili am 05.06.2020 09:38

Hallo,

schade, dass du eure Problem nichtmal konkretisieren kannst.

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Lieblingsmusik

von Vasili am 05.06.2020 09:37

Morgen,

mich rühren vor allem Volkslieder, egal in welcher Sprache.

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Platinum Futter

von Vasili am 05.06.2020 09:36

Hallo,

auf Marken kommt es doch gar nicht an?! Die Zusammensetzung ist viel wichtiger.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite