Suche nach Beiträgen von Vasili

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Küche mit Bar-Bereich?

von Vasili am 19.01.2021 16:08

Hallo,

jetzt da der Lockdown verlängert wurde, brauche ich ein neues Projekt für Zuhause.
Ich dachte daran, meine Küche neu zu gestalten und habe einen großen Teil freiräumen können.
Vom Platz her würde es genau für einen kleinen Bar-Bereich reichen.
Wo bekommt denn besonders schicke Bar-Möbel her?

VG




Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Gesundheit wird zu wenig geschätzt?

von Vasili am 30.12.2020 09:48

Hallo zusammen,

findet ihr nicht auch, dass Menschen kaum noch wertschätzen können, dass sie immerhin gesund sind?
Gerade jetzt fällt mir das vermehrt auf, denn es beschweren sich nur diejenigen, denen es noch sehr gut geht.
Familien haben immerhin noch sich und junge Menschen haben immerhin ein geringes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf.
Mein älterer Nachbar dagegen wohnt alleine und geht kaum raus, weil er zur Risikogruppe gehört und eine schwache Lunge hat.
Wie seht ihr das?

VG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Wie gut ist euer Leitungswasser?

von Vasili am 21.12.2020 13:17

Hallo zusammen,

wie gut ist eigentlich euer Leitungswasser? Wir haben ziemlich hartes Wasser und finden es sehr umständlich, ständig separat im Wasserfilter filtern zu müssen. An diejenigen mit hartem Wasser: Habt ihr euch einfach irgendwann an den Geschmack gewöhnt oder wie macht ihr das?

MfG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Sport an der frischen Luft

von Vasili am 27.11.2020 09:43

Moin Symi,

ich hoffe ja sehr, dass Skifahren dieses Jahr möglich sein wird.
Aber solange fahre ich auch gerne Motorrad, da wird man immerhin nicht eingeschränkt.
Mit der richtigen Motorradbekleidung für den Winter, wie diese von Alpinestars, kann man problemlos im Winter fahren.
Man friert nicht und trägt bequeme Kleidung, in der sich auch längere Strecken noch gut aushalten lassen.
Außerdem fährt es sich auch beim Motorrad mit Winterreifen etwas sicherer, selbst wenn diese nicht vorgeschrieben sind.
Mit diesen Tipps kann ich das Motorrad fahren nur empfehlen, gerade als Freund der frischen Luft.

MfG


Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Traum vom Wasserbett?

von Vasili am 01.10.2020 16:24

Hallo Thira,

Wasserbetten scheinen ja wieder im Kommen zu sein. Ich hatte vor etwa acht Jahren so eins und weiß gar nicht mehr warum ich das abgeschafft habe. Man musste eigentlich nicht viel machen, außer hin und wieder den Wasserbett Conditioner austauschen, zur Erklärung. Man liegt darauf wirklich bequem und dieses Plätschern entspannt sogar irgendwie.
Jetzt möchte ich glatt selber wieder so ein Wasserbett haben. Welches hast du denn im Blick?

HG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Parkplätze am Krankenhaus, überall Mangelware?

von Vasili am 08.09.2020 11:03

Hallo,

ich habe gerade meine Mutter im Krankenhaus besucht und festgestellt, dass man für die Parkplatzsuche ziemlich viel Zeit aufwenden muss. Als ich eine Krankenschwester darauf angesprochen habe ob sie einen Parkplatz Tipp für mich hätte, meinte sie, sie wäre bei dem Thema selber ratlos. Sie bezahlt sogar einen Mitarbeiter Parkplatz, der dafür dann regelmäßig von Besuchern zugeparkt wird. Und das obwohl dieser eindeutig als Mitarbeiter Parkplatz ausgeschildert ist. 
Ist das schon Konsens?

LG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Hotel in Griechenland aufmachen - lohnt sich das?

von Vasili am 26.08.2020 08:56

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob gerade die beste Zeit ist um solche Entscheidungen zu treffen. 
Die ganzen Renovierarbeiten würden sich dank Pandemie bestimmt um einiges verzögern.
Die Ankaufpreise mögen jetzt gering sein, aber wer weiß was danach kommt.
Vielleicht bricht der Tourismus ganz ein?!

Gruß

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Umzugs"helfer"?

von Vasili am 25.08.2020 13:36

Hallo Zakyntho,

habt ihr einen Aufzug im neuen Haus? Wenn nicht, dann ist das die einzige Herausforderung.
Sinnvoll packen ist schon einer der wichtigsten Punkte, daran habt ihr bereits gedacht.
Jetzt braucht ihr nur noch eine Treppensackkarre, wir haben für diese Fälle eine von Kayoo im Keller stehen.
Man kann sich solche Karren auch leihen, aber ich würde mir immer wieder eine kaufen.
Das Teil hat sich jetzt schon so oft bewiesen. Manchmal auch bei Paketen, die der Zulieferer nicht hochtragen konnte oder wollte.
Guten Umzug!

LG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Verletzte Tiere auf dem Bauernhof?

von Vasili am 25.08.2020 09:52

Hallo,

wir waren mal wieder im Urlaub und ein Erlebnis geht mir nicht mehr aus dem Kopf:
Auf einem Bauernhof haben wir ziemlich hungrige Rinder gesehen, die sich mit ihren kurzen Hörnern gegenseitig die Futterstelle streitig machten. Dabei enstand die eine oder andere Wunde bei den Tieren. Ist das völlig normal oder spricht das schon für ein gestörtes Verhalten der Tiere?

HG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von Vasili am 05.08.2020 11:16

Moin Zakyntho,

also eigentlich finde ich es sehr angenehm so, aber ab und zu wieder abkühlen dürfte es schon.
Kleidest du dich denn locker genug, damit du nicht so schwitzen musst?
Mit der richtigen Kleidung kann man sich doch jede Jahreszeit angenehm gestalten.
Aber als Anhänger des Winters kannst du dir doch jetzt schon mal "kalte Gedanken" machen.
Ich habe mir trotz des Sommers schon einen Kaminofen zugelegt, bevor in Corona Zeiten alle darauf umrüsten.
Es gibt doch nichts gemütlicheres als vor einem knisternden Feuer zu sitzen, finde ich zumindest.
Das macht mir auch Vorfreude auf den Winter, wobei ich den Sommer trotzdem noch genießen kann.
Falls du selber noch keinen Kamin hast, dann kann ich dir diese hier empfehlen: https://www.ofen.de/kamin
Für mich ist das nicht nur ein Dekogegenstand, sondern auch eine zusätzliche Heizmöglichkeit im Winter.
Man kann mit einem Ofen einiges an Energie einsparen, im Gegensatz zu diesen Kamin-Darstellungen auf Fernsehbildschirmen.

Halte durch und Gruß






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite