Suche nach Beiträgen von Jann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Steuerberater für Erbnachlass

von Jann am 17.06.2020 16:33

Hallo,
ein Steuerberater kann dir auf jeden Fall behilflich sein Fragen zu klären die mit dem Erbnachlass zu tun haben. Eine Fachberatung ist daher sehr empfehlenswert.
Ich hatte zwar persönlich noch keine Erfahrung damit, aber ein Bekannter von mir und für ihn war die Beratung beim Steuerberater von großer Hilfe, da er selbst keine Ahnung hatte, wie es damit weitergehen soll.
Einen guten Steuerberater findest du unter Steuerberater Witten. Das ist ein Fachmann mit dem mein Arbeitgeber schon seit einigen Jahren zusammen arbeitet. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:34.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Grünflächenpflege

von Jann am 17.06.2020 16:16

Meine Eltern habe ein Mehrfamilienhaus mit einem kleinen Garten und Parkplätzen für die Mieter. Sie haben eine Firma beauftragt, die sich das ganze Jahr über um alles kümmert. Sie pflegen die Grünfläche und reinigen die Parkplätze und im Winter räumen sie den Schnee und streuen.
Da sich die Mieter nicht darum kümmern, mussten sie eine Lösung finden und das ist definitiv die beste Möglichkeit alles in Schuss zu halten.
Wenn du dich weiter informieren möchtest, kannst du unter Winterdienste24 mehr erfahren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:16.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Produktvideo für Webseite erstellen lassen

von Jann am 15.06.2020 22:59

Hallo, weiß jemand von euch, ob es teuer ist ein Produktvideo für die Webseite erstellen zu lassen? Ich würde sp etwas gerne machen, weiß allerdings nicht, ob es teuer ist. Leider habe ich nicht so viel Geld für Werbung zur Verfügung, bin aber überzeugt, dass es eine gute Werbung wäre.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Problem mit dem Lattenrost

von Jann am 14.06.2020 21:58

Stimmt, ein Lattenrost ist sehr wichtig, um gut schlafen zu können und auch Rückenprobleme zu vermeiden.
Ich bin mit einem Lattenrost meine Rückenbeschwerden losgeworden. Mein Bett hatte kein Lattenrost sondern eine einfach Platte unter der Matratze und man konnte einfach nicht gut schlafen. Ich habe zuerst gedacht, dass es an der Matratze liegt und hae eine neue gekauft, allerdings hat das nicht geholfen. Erst mit dem Lattenrost wurden die Probleme gelöst.
Da die Produktauswahl recht verschieden ist, würde ich dir empfehlen vor dem Kauf ein bisschen online zu recherchieren. Auf dieser Vergleichsseite kannst du auch sehr viele Infos über diese Produkte finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 21:59.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Womit Fleisch oder Käse schneiden?

von Jann am 06.06.2020 00:52

Hallo zusammen,

 

womit schneidet ihr in eurer Küche das Fleisch oder Käse? Bei mir sind die Scheiben nicht gleich dick und dann wollen die Kinder manchmal auch nicht essen. Wie kann ich es ändern? Könnt ihr ein Gerät vorschlagen? Sind sie teuer?

Danke

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Hat jemand von euch einen Dampfgarer?

von Jann am 22.05.2020 22:41

Hallo miteinander,

 

jetzt seid ihr gefragt. Hat jemand von euch einen Dampfgarer? Wie schmeckt das Essen? Ich habe gelesen, dass das Essen viel besser schmeckt. Ich habe vor ein kleineres Modell zu kaufen, aber vorher will ich von euch die Meinung hören.

Danke

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Nutzfahrzeuge Ankauf gesucht

von Jann am 18.05.2020 11:53

Hi,
gebrauchte Nutzfahrzeuge kann man online gut verkaufen. Es gibt Webseiten, wo nur solche Fahrzeuge angekauft werden und dort kannst du bestimmt deinen LKW verkaufen.
Du könntest aber auch, wie mein Vorredner vorgeschlagen hat, mal bei dem Händler nachfragen, wo ihr den LKW gekauft habt. Vielleich nehmen sie auch gebraucht Fahrzeuge. Diese Option wäre natürlich am einfachsten. Wenn es aber nicht geht, dann würde ich es online versuchen. Frag mal LKWFee nach, alles was du machen musst, ist ihnen eine Anfrage zu senden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 11:53.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Jann am 18.05.2020 10:18

Was den Sport angeht, egal was man macht, ist es gut. Man macht einfach für die Gesundheit, so dass man sich viel wohler und vitaler fühlt. Hast du schon von Rehasport gehört oder gelesen, wenn nicht dann solltest du mit deinem Arzt darüber reden. Diese Sportart hilft seine gesundheitlichen Probleme zu lösen und die Schmerzen zu lindern. Dein Arzt kann es dir verordnen...ich habe mich vor einigen Jahren damit beschäftigt, ich hatte Probleme mit dem Rücken und Gott sein Dank, habe ich sie gelöst. Kannst ja versuchen mit deinem Arzt darüber zu reden, ob es auch für dich geeignet ist.

 

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 10:18.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Antivirus

von Jann am 17.05.2020 18:27

Ich finde das Antivirus Seculution.de besonders gut, da es spezielle für Unternehmen geeignet ist und einen sehr effektiven Schutz bietet. Was diese Software noch anbiete ist Whitelisting, die macht sich zusätzlich leistungsstärker, da nur Programme auf dem Computer gestartet werden können, die sich auf der Whitelist befinden.
So können wichtige Programm, die man im Unternehmen täglich benutzt, ohne irgendwelche Beschränkungen funktionieren.
Wichtig ist das, dass wichtige Firmendaten optimal geschützt werden und man sich keine Sorgen und Datenverlust machen muss.
Im Netz findest du mehr Infos.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 18:27.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Weiterbildung im Technikbereich

von Jann am 17.05.2020 15:39

Ich habe eine Weiterbildung im Bereich Pneumatik Grundlagen gemacht und bin auch voll berufstätig.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, man kann zum Beispiel am Wochenende zum Unterricht und es gibt auch Digitalen Schulungen oder wenn die Schulung nur ein paar Tage dauert, dann bekommt man vom Arbeitgeber freie Tage. So war es bei mir, denn die Schulung war 4 Tage, so dass ich in dieser Zeit nicht arbeiten musste. Auf jeden Fall ist es möglich Job und Schulung unter einem Hut zu bringen. Man muss sich nur gut organisieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2020 15:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite