Suche nach Beiträgen von Jann

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Elektroinstallation erneuern

von Jann am 29.04.2022 19:07

Hallo
Ich habe bei mir im Haus letztes Jahr auch eine neue Elektroinstallation verlegt. Wir haben und Elektroautos gekauft und es musste eine Wallbox also eine Ladestation installiert werden und wegen der alten Installation wurde uns empfohlen, diese vorher zu erneuern.
Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, die sich sehr professionell um alles gekümmert hat. Die Elektriker haben neue Stromleitungen verlegt und zwei Ladestationen in meiner Garage installiert.
Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur empfehlen. Wenn du Interesse hast, dann kannst du unter Elektromobilität Dortmund mehr erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 19:07.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Wie funktioniert eine Praxisabgabe?

von Jann am 30.03.2022 21:40

Hallo
Das ist eine gute Idee die Praxis abzugeben und es gibt immer Leute, die darauf warten und für diese Chance sehr dankbar sind.
Am einfachsten ist es, wenn ihr euch professionelle Unterstützung holt. Das heißt eine Agentur finden, die sich mit Vermittlungen von Praxen beschäftigt. Die Agentur wird dann die Praxis deiner Mutter an einen anderen Arzt vermittelt.
Ihr habt da eigentlich keine Arbeit, ihr müsst nur eine Praxisvermittlung finden und sie damit beauftragen.
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von Jann am 27.03.2022 20:59

Hallo zusammen,
ich mache mir gerade auch Gedanken über ein passendes Hochzeitsgeschenk und bin zur gleichen Idee wie mein Vorredner gekommen. Es gibt wirklich schöne Kerzen, die man zur Hochzeit verschenken kann.
Ich habe im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf einen Anbieter gestoßen, bei dem man sich die Hochzeitskerze selbst gestalten kann. Das ist doch eine super Sache, da man so die Möglichkeit hat ein individuelles Geschenk zu verschenken.
Was haltet ihr von solchen Hochzeitskerzen? Findet ihr, dass es ein gutes Geschenk ist?
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Garten = Spielplatz

von Jann am 27.03.2022 18:57

Ich habe leider keinen Großen Garten. Mein Haus hat eine sehr große Terrasse und einen kleinen Garten mit einem großen Blumenbeet. Aus dem Grund spielt sich bei uns alles auf der Terrasse ab. Dort spielen auch die Kinde rund dort befinden sich nicht nur die Terrassenmöbel, sondern auch ihr ganzes Spielzeug.
Aus dem Grund haben wir uns vor einigen Jahren eine Terrassenüberdachung gebaut und diese war wirklich notwendig, denn die ganzen Sachen mussten wir früher reinbringen, wenn es angefangen hat zu regnen.
Durch die Terrassenüberdachung haben wir nun einen schönen Platz draußen, wo die ganze Familie ständig beisammen ist.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 18:58.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Was mit Garten anfangen?

von Jann am 10.03.2022 19:07

Ich habe vor kurzem von meinen Großeltern ein Stück Land bekommen und ich möchte dort im Frühling Gemüse anbauen. Früher war das nicht unbedingt etwas, was ich machen würde, aber mit den Jahren habe ich mich sehr verändert und für mich ist es wirklich eine psychische Entspannung im Garten zu arbeiten.
Gemüseanbau ist da natürlich noch etwas ganz anderes und der Gedanken selbst Bio Produkte anzubauen, macht mich wirklich glücklich.
Ich muss mir allerdings vorher eine Gartenfräse kaufen, da ich den Boden bearbeiten muss. Ich möchte eine Benzin Gartenfräse haben und habe daher auch online schon gesucht. Auf einer Testseite konnte ich viel über dieses Produkt erfahren. Benutzt jemand von euch eine Gartenfräse?
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2022 19:08.

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: ^Wohnzimmer

von Jann am 29.01.2022 21:08

Hallo
In unserem alten Haus, wo wir zur Miete gewohnt haben, hatten wir Laminat und als unser Haus gebaut wurde, wollten wir etwas anderes haben und entschieden uns für Vinylboden, Dieser Boden passt in jeden Raum, da man ihn in vielen verschiedenen Optiken bekommen kann. Zudem ist er fußwarm, wasserfest und recht preiswert. Der Boden ist auch nicht empfindliche, es entstehen keine Druckstellen und natürlich gibt es auch keine Kratzer, denn wir haben zwei kleine Kinder und einen Hund. Alle spielen und toben den ganzen Tag herum. Unter Vinylboden Gewerbe gibt es ausführlichere Infos.
Gruß

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Eigene Wohnung in München

von Jann am 31.08.2021 23:54

Hallo
Eine Bekannte von mir möchte sich demnächst eine Immobilie in München kaufen, aber sie ist noch nicht bei der Suche des Bauträgers angekommen, da sie noch immer mit der Baufinanzierung beschäftigt ist.
Sie hat sich professionelle Unterstützung geholt und das würde ich auch jedem anderen empfehlen, der eine Immobilie kaufen möchte.
Mit der Hilfe eines Profis suchen sie nun nach der besten Finanzierungmöglichkeit. Sie ist außerdem auch an einer Anschlussfinanzierung interessiert und darum muss man sich rechtzeitig kümmern. Die Profis haben direkte Kontakte zu vielen Banken, so dass so eine Unterstützung wirklich gut ist.
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Was könnte ich noch machen?

von Jann am 30.07.2021 19:35

Hi
Wenn du gerne duschst, dann ist das eine gute Wahl. Ich allerdings mag Duschen überhaupt nicht, so dass ich mich viel lieber für einen Whirlpool entscheiden würde.
Ich finde, dass ein Whirlpool eine super Sache zum Entspannen ist und zwar zu jeder Jahreszeit. Ich miete mir im Winter immer eine Ferienwohnung mit Whirlpool und ich kann nur sagen, dass es sehr entspannend ist, sich nach dem Skifahren in diese Wanne zu legen. Es ist schon Wellness pur. :)
Liebe Grüße, hoffe du findest schnell was Passendes.

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Kann man beim Sport abnehmen?

von Jann am 28.07.2021 21:51

Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit der Verdauung und das führte dazu, dass ich zugenommen habe.
Ich habe in der Zeit auch Sport gemacht, aber abgenommen habe ich deswegen denn nicht.
Ich wusste aber vorher schon, dass ich Probleme mit der Verdauung habe und dass dies der Grund für meine Gewichtsschwankungen ist.
Um die Verdauung etwas anzukurbeln hat mit Yoghurt gut geholfen, allerdings muss man diesen auch täglich einnehmen.
Türkischer Yoghurt ist da sehr empfehlenswert. Ich trinke ihn am liebsten.
LG

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Probleme mit dem Schimmel im Bad

von Jann am 24.05.2021 23:05

Hallo ihr Lieben,

 

hattet ihr Probleme mit dem Schimmel im Bad? Es sieht schrecklich aus und es ist gesundheitsschädlich. Wir haben auf mehrere Arten und Weisen dagegen gekämpft und haben beschlossen, dass ganze Bad zu renovieren. Wir brauchen Fliesen, Badmöbel, Armaturen...usw. Bitte schreibt mir, wo es Geschäfte oder Anbieter gibt?

Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite