Suche nach Beiträgen von Axel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Schwierigkeiten im IT Bereich

von Axel am 12.05.2020 00:23

Hallo, bei uns in der Firma gibt es schon länger einige Schwierigkeiten im IT Bereich und wir benötigen professionelle Unterstützung, um diese Probleme endlich zu lösen. Ich wollte mich deswegen hier ein bisschen informieren, ob jemand von euch Erfahrung damit hat und jemanden empfehlen kann??

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Hausboot Urlaub Empfehlungen

von Axel am 12.04.2020 23:02

Das hört sich sehr interessant an. Ich probiere gerne Neues aus und würde auch mal in einem Hausboot Urlaub machen. Wieso nicht?
Ich habe vor einiger Zeit das Campen für mich entdeckt und momentan macht mir das sehr viel Spaß.
Bei RS Reisemobile habe ich schon ein paar Mal gemietet. Es ist schon ein ganz anderes Gefühl, wenn man auf dem Campingplatz Urlaub macht und im Reisemobil wohnt.
Das kann ich euch auf jeden Fall auch empfehlen, Ausprobieren lohnt sich.
Was mich aber noch interessieren würde, wie viel bezahlt man eigentlich für eine Woche Hausboot??
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2020 23:02.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von Axel am 09.02.2020 12:46

Hi Leute,
der Frühling naht so langsam und ich fange, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, über meine Figur und mein Gewicht nachzudenken. Ich habe mal wieder zugelegt und die Kilos müssen bis zum Sommer runter.
Ins Fitnessstudio gehe ich nun seit einer Woche jeden Zeiten Tag. Ich achte auch so gut es geht auf die Ernährung. Gibt es noch etwas, den ganzen Prozess erleichtern könnte? Wie nehmt ihr am schnellsten ab??
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Schnell noch ans Meer

von Axel am 08.02.2020 21:27

Strandurlaub mache ich immer irgendwo in Europa und fahre mit dem Auto. Es gibt so tolle Strände, da habe ich es einfach nicht nötig irgendwohin weit zu fliegen.
Letzten Sommer war ich mit meinem Kumpel am Meer und zwar in seinem Wohnwagen. Das war richtig super und es hat total Spaß gemacht.
Seitdem überlege ich auch einen Wohnwagen zu kaufen, nichts Besonderes, einfach einen kleinen, gebrauchten Wohnwagen mit dem ich in den Urlaub fahren kann.
Das Blöde an der Sache ist, dass meine Eltern bis vor kurzem einen Wohnwagen hatten und ihn dann online über eine Seite an einen Händler verkauft haben, den sie unter wohnwagen ankauf gefunden haben. Leider war mir ihr Wohnwagen damals uninteressant und jetzt würde ich ihn am liebsten zurückkaufen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2020 21:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite