Suche nach Beiträgen von Axel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen

von Axel am 19.06.2020 17:24

Du kannst schon ab 400 Euro Produktvideos erstellen lassen und zwar richtig professionelle Videos.
Ich lassen mir ab und zu solche Videos für meinen Onlineshop erstellen und sie kommen bei den Kunden wirklich super an. Vor allem wenn es um ein neues Produkt geht, welches den Kunden vorgestellt und erklärt werden sollte.
Du kannst dasselbe Video auch auf deine Facebook oder Instagram Seite stellen, falls du auch so etwas hast.
Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben kannst, aber meiner Meinung nach lohnt sich die Investition.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 17:24.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Problem mit dem Lattenrost

von Axel am 13.06.2020 10:15

Hallo,

 

unser Schlafbett ist zwei Jahre alt, aber wir haben ein Problem mit dem Lattenrost. Wenn wir uns im Schlaf umdrehen, quietsch alles und so haben wir keinen guten Schlaf. Würden gern nur den Lattenrost austauschen, denn unsere Matratzen sind sehr bequem. Kennt ihr Anbieter?

LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Granit nach Maß

von Axel am 11.06.2020 22:43

Hallo,

 

in unserem Haus ist einiges aus Granit, deswegen möchten wir für unsere Außentreppe und den Balkon Granit haben. Wir suchen jetzt eine Firma, die uns alles nach Maß schneidern soll...habt ihr vielleicht in letzter Zeit so eine Firma gefunden?

Danke

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Brautmodengeschäft

von Axel am 11.06.2020 22:29

Hi, wo kann man in NRW ein gutes Brautmodengeschäft mit einer großen und guten Auswahl an Brautkleidern finden?? Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft, welches er oder sie weiterempfehlen kann. Ich bin mit meiner Schwester auf der Suche nach einem Brautkleid für sie.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Hat jemand von euch einen Dampfgarer?

von Axel am 24.05.2020 16:47

Ich habe einen Dampfgarer von Braun und bereite mit ihm am liebsten Fisch zu, da er einfach unglaublich zart und lecker wird. Aber auch Gemüse, Reis und Fleisch schmecken aus dem Dampfgarer ausgezeichnet.
Wie gesagt, ich habe mich für Braun entschieden und bin ganz zufrieden damit, du kannst dir meinen Dampfgarer hier etwas genauer anschauen.
Da du aber ein kleineres Gerät suchst, ist dieses vielleicht etwas zu groß, aber schau einfach selbst nach. Online sind verschiedene Modelle und Größen zu finden.
Viele Grüß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 16:47.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Maschine nach Wunsch erstellen

von Axel am 18.05.2020 10:36

Hallo,

 

ich kann dir liebend gern mit einem Firmenname helfen und zwar Othmerding. Denn heutzutage bieten immer Firmen, eine Sonderanfertigung der Maschinen...natürlich je nach Bedarf des Kunden. Ich habe bis jetzt diese Dienste bei ihnen nicht genutzt, aber mit den Maschinen, die wird dort gekauft haben...alles funktioniert, wie am ersten Tag. Ich kann dir vorschlagen, sich bei ihnen einen Beratungstermin zu machen und über deine Wünsche zu berichten. Was mich angeht, sind alle Produkte, die sie im Angebot haben, preiswert.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 10:36.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Antivirus

von Axel am 14.05.2020 15:57

Hallo, ich suche nach einem guten Antivirus und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen würdet? Das Programm wird für einige PCs in einem etwas größerem Büro benötigt. Es kann ruhig etwas kosten, hauptsache es bietet einen guten Schutz.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Nutzfahrzeuge Ankauf gesucht

von Axel am 14.05.2020 12:57

Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wo ich einen Händler finden kann, der Nutzfahrzeuge ankauft?? Ich muss einen Lastwagen verkaufen, weiß aber nicht so recht, an wen ich mich wenden soll. Kann jemand weiterhelfen??
Danke.

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Weiterbildung im Technikbereich

von Axel am 13.05.2020 10:09

Hallo, ich würde gerne eine Weiterbildung im Bereich Technik machen und wollte mal hier nachfragen, ob jemand unter uns ist, der sich damit auskennt? Wie funktionieren solche Schulungen überhaupt, wenn man berufstätig ist und wie lange dauern sie? Was hat man für Finanzierungsmöglichkeiten?

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Badewanne oder Dusche?

von Axel am 12.05.2020 22:21

Hi, was habt ihr in euren Badezimmern eine Badewanne oder eine Dusche? Ich habe Platz nur für eines von beiden und weiß nicht, was ich wählen soll. Was findet ihr besser??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite