Suche nach Beiträgen von Axel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Sichtschutz Zaun gesucht?

von Axel am 18.01.2021 00:42

Hallo
Ich habe bei mir im Garten Gabionenkörbe, diese bilden eine Trennwand von meinem Nachbarn und gleichzeitig auch einen guten Sichtschutz.
Ich habe lange überlegt, wie ich das Problem lösen kann, denn unsere Terrassen sind direkt nebeneinander und ich wollte sie unbedingt trennen und auch die Sicht versperren.
Ich habe online nach guten Lösungen gesucht und bin dann auf die Gabionenkörbe gestoßen. Eine andere Option wären auch Gabionensäulen.
Online kann man sich über beide sehr ausführlich informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:42.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Möchte den Wagen tunen lassen

von Axel am 10.10.2020 20:58

Hey,
wieso denn nicht? Chiptuning ist nichts Besonderes mehr und wir von vielen Leuten gemacht.
Ich habe bei meinem jetzigen Auto auch ein Chiptuning gemacht und bin nun rundum zufrieden mit dem Wagen.
Es ist nur wichtig einen guten Profi dafür zu finden, der Erfahrung hat und seine Arbeit zuverlässig und professionell macht.
Mein Chiptuning wurde von BBM Motorsport gemacht, da mir diese Leute von einem Bekannten empfohlen wurden, der auch dort war.
Ich wurde sehr professionell beraten und sie haben einen super Job gemacht. Ich bin zufrieden und empfehle das Chiptuning gerne weiter.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 20:58.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Eigene Wohnung in München

von Axel am 10.10.2020 16:55

Hallo zusammen, hat jemand von euch vor kurzem in München eine Wohnung gekauft, oder kennt ihr jemanden, der das gemacht hat? Mich würde interessieren, welche Bauträger gut und empfehlenswert sind? Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich wirklich freuen. Danke

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Brautkleid für meine Hochzeit gesucht

von Axel am 09.10.2020 22:17

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob du schon ein Brautkleid gefunden hast, aber ich werde dir trotzdem schreiben, wo meine Nichte eins gekauft hat. Sie hatte genügend Zeit, hat einige Geschäfte besucht, aber dennoch hat sie nicht für sich gefunden. Dann hat sie im Netz nach Geschäften gesucht und hat unter Kurvenschön einen Shop gefunden, in dem jede Braut das perfekte Brautkleid finden kann. Sie hatte eine super Beratung, verschiedene Modelle kamen in Frage und sie hat sich am Ende für ein A-Linie Modell entschieden.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 22:18.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Probleme mit meinen Zähnen

von Axel am 22.08.2020 18:38

Hallo liebe Leute, kann mir jemand von euch weiterhelfen. Alos in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinen Zähnen und seit kurzem auch mit dem Zahnfleisch. Meine Zähne gehen sehr schnell kaputt, so dass ich ständig zum Zahnarzt muss. Ein zusätzliche Problem ist nun, dass ich immer wieder Zahnfleischbluten habe. Ich weiß wirklich nicht warum und was ich überhaupt dagegen tun kann. Mein Zahnarzt meinte, dass ich mehr Calcium einnehmen sollte. Kann man noch etwas tun??

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Büro Geräte im Miniformat

von Axel am 12.08.2020 18:34

Hi, ich kann dich gut verstehen, in so einer Situation war ich auch schon öfter. Also mein Laptop darf nie fehlen und einen kleinen Beamer habe ich auch. Jetzt überlege ich mir auch noch so einen Handscanner zu kaufen. Dieses Gerät ist auch klein und kompakt. Was ich auch sehr oft brauche, es aber noch nicht in einem kleinen Format finden konnte, ist der Drucker. Einen Mini Drucker kann man sich noch nicht kaufen, oder? :) :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2020 18:35.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Sportliche Aktivitäten im Leben

von Axel am 26.07.2020 10:31

Hey
Bin selbst etwas faul und man muss mich regelrecht aus dem Haus werfen, damit ich mal was mache. Joggen habe ich probiert, macht mir auch Spaß, aber wenn es zu warm ist, es regnet, es schneit oder es einfach kalt ist, habe ich keine Lust. Also im Nachhinein gesehen, passt mir das Wetter fast nie. :)
Um trotzdem aktiv zu bleiben habe ich mir ein Laufband gekauft. Ich glaube, dass es eine meiner besten Investitionen ist, denn ich laufe wirklich jeden Tag eine halbe Stunde oder länger darauf.
Ich finde das gut, bin zuhause, mache aber trotzdem Sport. :) Ich habe mir noch dazu eine Trainingsmaske besorgt, die erzeugt Atmungswiderstand und trainiert die Atemhilfsmuskulatur zusätzlich. Um mehr Infos zu bekommen könnt ihr hier klicken und selbst nachlesen wofür sie noch gut sind.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2020 10:32.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Kerze als Geschenk

von Axel am 14.07.2020 17:46

Hallo ihr Lieben,

 

wart ihr in letzter Zeit bei einer Kommunion? Würde gern als Geschenk eine Kerze für meinen Neffen kaufen, die ich vielleicht selbst beschriften könnte? Gibt es Shops, wo so was möglich wäre? Seine Lieblingsfarbe ist grün und ich hätte gern so eine mit persönlichem Motiv.

LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Individuelle Terrassendach - Lösung finden

von Axel am 13.07.2020 23:57

Hallo zusammen,

 

bevor ihr euer Terrassendach gemacht habt, habt ihr euch beraten lassen und eine individuelle Lösung finden lassen oder habt es nur einfach so gekauft? Unser Terrassendach wird das erste Mal bei uns gemacht, so dass wir keine Erfahrungen damit haben, würden gern eine Firma finden, die fachkompetent ist, für uns eine Lösung zu finden.

Gruß

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Wie hoch ist eure KFZ Steuer?

von Axel am 26.06.2020 21:16

Also seitdem ich einen SUV fahre, zahle ich das Doppelte an Kfz-Steuer. Ich hatte sehr lange einen Kleinwagen und dieser war eigentlich super ökonomisch, hat wenig Sprit verbraucht und die Steuer war auch nicht hoch. Mit einem großen Auto sieht es allerdings ganz anders aus.
Was für einen SUV möchtest du dir denn kaufen?
Wenn dir die Kfz-Steuer wichtig ist, dann kannst du dich einfach unter kfz-steuer.wiki vor dem Kauf informieren. Das geht ganz einfach, du musst nur ein paar Daten eingeben und bekommst in einigen Sekunden genaue Zahlen.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2020 21:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite