Suche nach Beiträgen von Axel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Zuverlässiger Großhändler gesucht

von Axel am 28.04.2022 21:34

Hallo
Ich suche grad auch nach jemanden, der mir verschiedene Elektronik liefern kann. Bei mir handelt es sich allerding um einen Onlineshop, der Elektronik verkauft. Seit der Pandemie läuft dieser so gut, dass wir nun viel mehr Produkte auf Lager haben müssen.
Ich habe online recherchiert und mich über verschiedene Händler informiert. Es ist auf jeden Fall wichtig einen seriösen und zuverlässigen Elektronik Großhandel zu finden.
Ich habe viele positive Kommentare über die Firma Imexint gelesen, die Kunden sin mit diesem Elektronik Großhandel sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall kontaktieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 21:34.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Exklusives Landhaus für die Ferien gesucht

von Axel am 27.02.2022 23:00

Hallo
Ich habe vor einigen Tagen meinen Sommerurlaub gebucht und zwar habe ich beschlossen mit meiner Familie nach Frankreich zu fahren.
Wir haben lange überlegt, wo es mal wieder schön wäre in den Urlaub zu fahren und in Frankreich waren wir wirklich schon sehr lange nicht mehr.
Wir haben in Côte d azur eine sehr schöne Unterkunft gebucht und wollen dort auch zwei Wochen verbringen. Auf jeden Fall haben wir Urlaub verdammt nötig, so dass wir uns alle schon sehr darauf freuen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 23:00.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Dachbegrünung

von Axel am 27.02.2022 20:06

Das hört sich sehr interessant an, aber irgendwie habe ich noch immer meine Zweifel, wenn es ums Flachdach geht. Ich habe da Angst, dass es im Haus fecht wird und zu Schimmelbildung kommt.
Natürlich ist es sehr wichtig, dass das Dach professionell gebaut wird, das ist mir schon klar. Aber dennoch bin ich eher für das klassische Dach.
Ich hatte letztes Jahr auch einige Reparaturen am Dach und die Arbeiten sind noch nicht fertig. Im Frühling muss noch einiges gemacht werden. Ich muss mir deswegen noch Bautenschutzmatte kaufen und alles vorbereiten.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2022 20:06.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Baum im Garten professionell fällen

von Axel am 26.02.2022 12:09

Hey,
die Firmen, die sich mit Baumfällen beschäftigen, sind bestimmt nicht günstig, aber es ist auf jeden Fall der sicherste Weg einen Baum aus dem Garten zu entfernen. Diese Firmen haben professionelle Maschinen mit einem Fällgreifer. Mit einem Fällgreifer kann man Bäume ohne Probleme fällen und es ist sehr sicher. Ich würde immer einen Profi engagieren, vor allem, wenn der Baum sehr groß ist und beim Fallen Schaden anrichten könnte. Bei mir wurde vor einigen Jahren ein Baum entfert und auch mit Fällgreifer und Profi.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 12:10.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Luxus Replica Uhren direkt per Nachnahme in Deutschland

von Axel am 31.01.2022 18:18

Hey,
mit einer Luxusuhr kann man nie einen Fehler machen. Die Frage ist aber, ob man unbedingt so viel Geld für einen Uhr ausgeben muss. Als ich meine letzte Uhr gekauft habe, habe ich auf den Preis und auch auf die Qualität und die Eigenschaften geachtet. Anbieter, Hersteller oder Shops kann man im Netz finden und die Auswahl ist wirklich groß.
Ich verschenke Uhren auch sehr gerne, da ich mir dann sicher sein kann, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und man sich über das Geschenk freuen wird.
Zuletzt habe ich meinem Onkel eine richtig tolle Uhr zum Geburtstag geschenkt, die ich im Netz unter Chronograph Herren gefunden habe.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 18:18.

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Was mit Garten anfangen?

von Axel am 07.01.2022 18:10

Ich habe letztes Jahr viel in meinen Garten investiert, also genauer gesagt in meine Terrasse. Sie wurde komplett renoviert und ich habe auch eine Überdachung bauen lassen.
Jetzt würde ich gerne im Frühling noch neue Terrassenmöbel kaufen und ich brauche auch passende Pflanzenkübel.
Da ich so ungefähr weiß, was für Möbel ich haben möchte, schaue ich mich nun nach den Pflanzenkübeln um. Online gibt es wirklich eine große Auswahl. Mir gefallen zum Beispiel solche Pflanzkübel hoch sehr gut. Diese sehen sehr modern aus und passen auch auf meine Terrasse.
Viele Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Wie Bachelorarbeit schreiben?

von Axel am 06.01.2022 15:43

Hallo
Ich habe mir bei meiner Bachelorarbeit helfen lassen, sie aber nicht von einem Schreibservice schreiben lassen. Ich habe die Agentur kontaktiert und diese hat mir dann einen Mentor zugeteilt, der mich die ganze Zeit beim Schreiben begleitet und unterstützt hat. Mir hat es sehr geholfen, dass ich jemanden hatte an den ich mich immer wenden konnte und am Ende hat der Mentor meine Arbeit auch lektoriert. Über diese Art von Schreibservice kann man sich online ausführlicher informieren. Viele Grüße

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Haus kaufen oder mieten?

von Axel am 30.10.2021 20:12

Ich finde, dass es immer besser ist etwas Eigenes zu besitzen, wenn dies möglich ist. Also ist Kaufen auf jeden Fall die bessere Option.
Ich habe viele Jahre als Mieter gelebt und für mich war es so eine riesen große Erleichterung als ich endlich mein eigenes Haus hatte.
Ich muss zugeben, dass ich Angst hatte, wie ich die Baufinanzierung stellen soll, aber wenn man eine professionelle Beratung in Anspruch nimmt, findet man eine passende Lösung. Bei mir hat alles super geklappt und ich wünsche jedem irgendwann im Leben etwas Eigenes zu besitzen.
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von Axel am 29.10.2021 19:07

Wenn man das Auto nach einem Unfall verkaufen möchte, dann muss man den Händler vertrauen und mit ihm einen Preis aushandeln. Auf jeden Fall kann man natürlich nicht viel für einen zerstörten Wagen erwarten, aber ein fairer Preis lässt sich sicher aushandeln. Man kann ja auch bei einigen Händlern nachfragen.
Wenn das Auto aber nach dem Unfall repariert werden soll und es auch noch die Versicherung bezahlen muss, würde ich einen Gutachter engagieren.
Ausführliche Infos dazu kann man im Netz unter KFZ Gutachter Bochum lesen.
Gruß

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Rechtsanwalt gesucht?

von Axel am 28.09.2021 17:33

Hi
Das Netz kann da wirklich prima helfen. Ich habe vor einigen Monaten einen Anwalt benötigt, da ich Probleme bei der Arbeit hatte und rechtliche Unterstützung benötigt habe.
Ich habe mich online nach einem Anwalt ungesehen, der auf das Arbeitsrecht spezialisiert ist und bin so zu einem sehr guten Anwalt in meiner Nähe gekommen, der mich super beraten und mit auch weitergeholfen hat.
Ich habe ihn unter Rechtsanwalt Dortmund gefunden. Es ist schon sehr wichtig einen richtigen Profi zu engagieren, der seine Arbeit gut kennt.
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite