Suche nach Beiträgen von vivace

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

youtube Konverter

von vivace am 13.02.2021 14:15

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Youtube Konverter, der viele Formate unterstützt.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Zuhause arbeiten?

von vivace am 24.10.2020 14:28

Hey,
ich arbeite auch von Zuhause und hoffe, dass es sicher ist. Eigentlich muss ich 
mit verschiedenen Dokumenten und Dateien arbeiten. Das gehört zu meinen Aufgaben.
In der letzten Zeit muss ich sogar Bilder konvertieren. Mit Hilfe von https://img-converter.com/de/convert/jpg-to-pdf/ ist es kein Problem gewünschte Formate zu wählen. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Klavierunterricht

von vivace am 27.09.2020 16:29

Hallo zusammen,
es macht Sinn Klavier spielen online zu lernen. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Das online Lernen spart viel Zeit und Geld. Ich habe mich für musikschule online https://zapiano.com/musikschule-online/ entschieden und bereue das nicht. Der Lernprozess ist sehr gut durchdacht.  Mit dem Fortschritt bin ich sehr zufrieden.

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Youtube Downloader

von vivace am 26.09.2020 16:37

Hallo miteinander,
könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich Musik von Youtube herunterladen könnte?
Ich wäre dankbar für eure Tipps. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Der Sommer ist einfach zu warm?

von vivace am 05.08.2020 13:00

Hallo,
ich kann nicht sagen, dass Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist.
Wenn es sehr heiß ist, schwitze ich viel. Das finde ich sehr störend. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Die Zeit vertreiben ?

von vivace am 05.08.2020 12:57

Hallo,
wenn ich mich langweile höre ich Musik oder
lerne was Neues. Ich finde immer interessante Beschäftigungen. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Lieblingsmusik

von vivace am 21.05.2020 15:24

Hallo zusammen,
welche Musik hört ihr gern? Habt ihr Lieblingsmusik?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Restaurant?

von vivace am 13.11.2019 14:23

Ich träume davon, einmal mein eigenes Restaurant zu eröffnen. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Mehr Energie

von vivace am 13.11.2019 14:21

Hallo zusammen,
die oben beschriebene Situation kenne ich sehr gut. Wenn ich keine Energie habe,
bedeutet das, dass ich in Urlaub gehen muss. Das ist die beste Lösung für mich.
Ich brauche Abwechslung, um meine Kräfte wiederherzustellen. Meine letzte Reise war 
wirklich erholsam. Ich war auf Mollorca. Dieses Reiseziel kann ich allen Urlaubern empfehlen.
Ich habe alles gut veranstaltet. Dank dem Service von autovermietung nallorca cala d'or habe ich einen bequemen Wagen gemietet. Meine Mühe hat sich gelohnt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite