Suche nach Beiträgen von vivace

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Privatsphäre in der Wohngemeinschaft

von vivace am 04.05.2021 15:48

Hallo,
ich kann dein Problem seh gut verstehen. Wie wäre es mit einem elektronischen Schloss?
Du könntest deine Tür abschließen, damit dich niemand stört. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Schneller Youtube Downloader

von vivace am 24.04.2021 17:50

Ich habe schon so viele Lieder von Youtube heruntergeladen. Deshalb habe ich eine richtige Sammlung. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Schneller Youtube Downloader

von vivace am 30.03.2021 09:10

Hallo,
ich benutze einen Youtube Converter. Dieses Toll hat auch eine Downloadfunktion, was sehr 
praktisch ist. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: schönes Design für meine Webseite

von vivace am 28.03.2021 13:27

Einen schönen guten Tag,
ich bin davon überzeugt, dass die professionelle Webentwicklung am besten wäre.
Meine Freunde habe mich auf die Idee gebracht  designagentur berlin zu beauftragen. Die Experten von dieser Agentur
bieten moderne Lösungen an. Webdesignservices sind auf hohem Niveau.

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vivace am 26.03.2021 10:08

Kaffee trinke ich immer gern. Das ist mein Lieblingsgetränk)

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vivace am 24.03.2021 12:18

Ab und zu treffe ich mich noch mit meinen Freunden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2021 12:20.

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Entspannung nach der Arbeit

von vivace am 24.03.2021 11:44

Hallo,
nach der Arbeit genieße ich meine Ruhe. Ich höre Musik, trinke Wein und lese ein Buch. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

eure Hobbys

von vivace am 16.02.2021 18:50

Hallo zusammen,
welche Hobbys habt ihr? Interessiert ihr euch für etwas Besonders und Außergewöhnliches?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Wie wird die Unfruchtbarkeit behandelt?

von vivace am 15.02.2021 14:18

Hallo miteinander,
einige Frauen können ihren Kinderwunsch nicht erfüllen.
Wie wird die Unfruchtbarkeit behandelt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Freizeitbeschäftigung

von vivace am 15.02.2021 11:34

Hallo zusammen,
ich lege viel Wert auf Erholung, deshalb entspanne ich mich am Wochenende. 
Ich sehe schöne Filme und höre meine Lieblingsmusik. Sehr oft bin ich bei Youtube unterwegs.
Da entdecke ich viele tolle Lieder. Dank youtube converter kann ich jedes Lied problemlos herunterladen und speichern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite