Suche nach Beiträgen von vivace

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Aktienhandel

von vivace am 09.11.2021 14:58

Hey,
lies Fachliteratur, die sich mit den Finanzmärkten befasst.
Am Anfang wäre das nützlich. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Handelsstrategien

von vivace am 02.11.2021 20:10

Hallo an alle,
es macht mir viel Spaß online zu traden. Deshalb möchte ich mich über effektive Handelsstrategien informieren.
Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Geschenk für meine Freundin

von vivace am 22.10.2021 16:53

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Freundin etwas Besonderes schenken.
Was würdet ihr  mir empfehlen?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Smartphone kaufen

von vivace am 20.10.2021 13:41

Hey,
was mich angeht, lege ich auf die Kameraqualität viel Wert.
Der Speicherplatz spielt auch eine wichtige Rolle. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Treiber

von vivace am 09.10.2021 14:38

Hallo,
an deiner Stalle würde ich mich für die automatische Suche entscheiden.
Das ist praktisch und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Spielzeug aus Holz

von vivace am 21.08.2021 12:48

Einen schönen guten Tag,
das Spielzeug aus Holz ist nicht nur sicher, sondern auch sieht schön aus. Ich habe 
Smart spielzeug https://bim-ba.shop/collections/ gefunden und finde dieses Angebot ausgezeichnet.
Hier gibt es so viele Kategorien vom Spielzeug. Die Qualität ist top. Dieser Shop ist vollkommen empfehlenswert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 12:49.

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Bildkonverter

von vivace am 27.07.2021 16:47

Hallo an alle,
ich brauche einen hochwertigen Bildkonverter. Kennt sich jemand damit aus?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Entspannung

von vivace am 18.06.2021 21:36

Hey,
Meditationsmusik ist die beste Entspannungsmethode für mich. Ich bin sicher, dass
diese Methode effektiv ist. Auf Youtube kann ich immer gute Meditationslieder entdecken.
Es ist auch praktisch, sie herunterzuladen. Zum Downloaden verwende ich einen ausgezeichneten
Konverter YouTube mp3 Dieses Tool unterstützt alle gängigen Formate. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: online Trading

von vivace am 13.06.2021 17:32

Hallöchen,
ich interessiere mich auch für dieses Thema. Das online Trading erfreut sich großer Beliebtheit.
Wenn man sich damit gut auskennt, kann man auch gut verdienen. Das ist eine tolle Möglichkeit eine zusätzliche Geldquelle zu bekommen. Mir wurde eine App empfohlen forex handel Ich verwende sie um den Zustand auf den Wirtschaftmärkten zu überwachen und Handelsstrategien ohne Risiko zu testen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 17:32.

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Youtube Konverter

von vivace am 11.06.2021 06:43

In der letzten Zeit habe ich Musik auf Youtube online
gehört, ohne sie herunterzuladen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite