Suche nach Beiträgen von Crank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Hauskredit

von Crank am 15.10.2019 12:33

Grüße dich,

ich habe zum Bau meines Hauses darauf geachtet das ich mir einen Kredit für die Baustoffe nehmen kann die ich brauche, ich habe lange im Intenret gesucht bis ich dann auf Baustoffe Oberhausen gestoßen bin. 
Wie es an sich mit einem Hauskredit aussieht kann ich dir leider nicht sagen.


Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: ^Wohnzimmer

von Crank am 15.10.2019 12:30

Ich würde mir einen Massagesessel ins Wohnzimmer stellen, wenn man das das Ambiente 
von einem Griechischen Wohnzimmer hat dann sollte doch die Entspannung maximal sein  

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Whirlppol für den Garten?

von Crank am 15.10.2019 12:28

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Whirlpool für unseren Garten, ich habe mich jetzt schonmal im Internet informiert und habe 
nach Outdor Whirlpool gesucht und habe dort auch schon was gefunden. Ich möchte mich aber gerne noch etwas mehr darüber informieren.

Habt ihr evt noch ideen auf was ich achten sollte?

Danke euch

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Kropfbänder

von Crank am 14.10.2019 16:09

Hallöchen,

auf dem Oktoberfest in München ist von meiner Freundin der Kropfband kaputt gegangen und nun suche ich ein neues für sie, weil ich an der Lage nicht so ganz unschuldig bin. Also habe ich mal etwas geschaut und bin auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Accessoires-Kropfbaender,24,1k.htm gestoßen. Kennt jemand von euch den Shop und kann mir jemand, was darüber erzählen? Wie waren eure Erfahrungen? Freue mich auf Antworten.

Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 16:10.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Mehr Energie

von Crank am 14.10.2019 15:33

Da solltest du vielleicht mal mit einem Arzt darüber reden.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Betriebsratswahl?

von Crank am 14.10.2019 12:15

Hallo zusammen,

ich würde in meiner Firma gerne dem Betriebsrat beitreten und weiß nicht so ganz wie ich das anstellen soll,
ich habe schon mit meinem Chef gesprochen, der aber nicht so begeistert von der ganzen sache war. Nun möchte ich mich im Internet gerne mal nach einer Betriebsratswahl umschauen damit ich da mal ein paar Infos einholen kann. 

Was meint ihr ist das eine Idee? oder wie würdet ihr das machen?

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Darts?

von Crank am 14.10.2019 00:10

Habe ich früher auch gespielt.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite