Suche nach Beiträgen von Crank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: selbstständig machen

von Crank am 17.11.2020 13:01

Das wird nicht so einfach sein, klar, wenn du eine gute Idee hast, die auch Umsätze bringt, dann läuft das mehr oder weniger auch von alleine. Aber gerade im Ausalnd, gibt es verschiedene Dinge zu beachten und da solltest du dich mal mit einem Steuerberater oder auch mit einem Anwalt wie https://www.kanzlei-haf.de/ zusammensetzen. Damit auch alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Wünsche dir viel Erfolg.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Lampen aus dem Internet müssen her?

von Crank am 23.05.2020 21:11

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach Lampen die ich aus dem Netz beziehen kann, ich ziehe in 2 Monaten um und habe mir gedacht das ich die Möbel oder auch Lampen einach schon an die neue Adresse liefern lassen könnte. Ich habe jetzt schon einen Lampen Online Shop gefunden bei dem ich wirklich gerne bestellen würde. Ich bin nur etwas vorsichtig und frage hier mal in die Runde ob jemand die Seite kennt und ob man sie weiterempfehlen kann.

LG

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

von Crank am 25.01.2020 05:17

Ich finde schon und das hat auch einen guten Grund. Sicherlich hat das eigene Land schöne Plätze, aber ich möchte doch mal das Essen aus anderen Ländern probieren und das bekommt man nun mal nur in dem Land selbst. Schaut euch alleine mal die besten Restaurants in Barcelona auf http://www.gute-esser.de/die-besten-meeresfruechte-und-fisch-restaurants-in-barcelona/ an und stelle die Frage nochmal. xD Ich finde man sollte schon die anderen Länder besuchen und nicht nur im eigenen Land bleiben. Das sieht man noch früh genug.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Haus kaufen oder mieten?

von Crank am 28.10.2019 12:38

Hey zusammen,

ich würde empfehlen ein Haus zu bauen, wir hatten das Problem das wir ein Haus gekauft haben 
uns aber nicht gesagt wurde das da noch Balkone fehlen und weitere sachen. Also mussten wir uns einen Balkonanbauer suchen der uns das macht, wir haben einen echt guten gefunden der das ganze auch Preis technisch gesehen sehr günstig gemacht hat.

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Sichtschutz Zaun gesucht?

von Crank am 26.10.2019 11:48

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Sichtschutz Zaun für meinen Garten, momentan ist es so das sich der ein oder andere Mensch es sich rausnimmt einfach mal so durch meinen Garten zu laufen. Ich denke so ein Sichtschutz wäre da ganz gut, gefunden habe ich schon einen. Da das aber die erste Wahl ist würde ich gerne noch andere Seiten finden wo ich mich auch mal umschauen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sicherheitsdienst für kleinen Laden

von Crank am 26.10.2019 11:42

Hallo dole,

ich denke sobald die mitbekommen das du einen Sicherheitsdienst hast werden sie es auch in zukunft lassen.

Probiere es

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Restaurant?

von Crank am 23.10.2019 14:40

Hey,

ich könnte euch im bezug auf das Geschirr behilflich sein, ich habe da eine super Seite gefunden wo man sehr gutes Porzellan herbekommen kann. Ich kaufe dort selbst nur noch ein wenn ich was in dem bereich brauche.

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Rechtsanwalt gesucht?

von Crank am 22.10.2019 19:34

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten rechtsanwalt der mir bei einer Scheidung helfen kann, ich habe mich
schon im netz umgeschaut und habe unter Rechtsanwalt Dachau die Kanzlei Schmid gefunden. Nun wollte ich mal fragen ob den Anwalt jemand von euch kennt und ob ihr ihn empfehlen könnt?

bedanke mich

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Optische Messgeräte gesucht?

von Crank am 22.10.2019 19:17

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit schon auf der suche nach informationen zum Thema Optische Messgeräte, bisher 
habe ich das Unternehmen Mora gefunden mit denen ich auch mal ins Gespräch gehen möchte.
Nun meine Frage kennt jemand von euch das Unternehmen und kann es empfehlen?

Bedanke mich bei euch

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Betriebsratswahl?

von Crank am 20.10.2019 16:24

Hallo zusammen,

ich möchter gerne unserem betriebsrat beitreten und weiß nicht wie ich das 
am besten anstellen soll. Ich möchte ungerne meinen Chef fragen da er von der entscheidung nicht sehr begeistert ist.
Mein nächster Schritt ist das Internet, ich habe zu Betriebsratswahl ein Seminar gefunden was ich recht Interesannt finde.

Was meint ihr? lohnt es sich sowas zu besuchen?

Bedanke mich bei euch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite