Suche nach Beiträgen von Crank

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Ein (modernes) Fachwerkhaus bauen

von Crank am 15.06.2021 16:41

Hallöchen Zusammen,

wir sind am überlegen, ob wir uns ein Fachwerkhaus bauen lassen sollen oder eher nicht. Ich meine so ein (modernes) Fachwerkhaus bauen zulassen ist auch keine einfache Aufgabe, die man von heute auf morgen erledigt bekommt und ich habe von Bekannten erfahren, dass das auch nicht für alle was ist. Ich meine die frei eisichtbaren Zimmer, durch die großen Fenster, ist eben Geschmackssache. Wir werden uns demnächst mal ein Musterhaus anschauen, mal schauen, wie das Gefühl dann ist und vielleicht gibt es hier auch User die in so einem Haus bereits leben. Würde mich da mal auf ein Feedback freuen. Vielen Dank.

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Hersteller für Styroporboxen

von Crank am 14.06.2021 17:54

Guten Tag,

gibt es hier Menschen die aus der Verpackungsindustrie kommen? Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Styroporboxen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe zwar schon einen gefunden und finde es auch ziemlich gut, dass dort auch auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Was ja eigentlich schon einen sehr guten Eindruck macht oder wie seht ihr das?

Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Badewanne oder Dusche?

von Crank am 13.06.2021 00:34

Wir eine Whirlwanne gekauft und bereuen den Kauf auf keinen Fall. Vorher hatten wir eine normale Wanne und die war halt einfach nur normal. Als wir mal in einem Hotel waren, wo eine Whirlwanne verbaut war, wusste ich, so ein Teil brauche ich privat zu Hause.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Garten = Spielplatz

von Crank am 03.06.2021 23:25

Wenn man Kinder hat, dann wird so ein Garten sicherlich auch als Spielplatz verwendet, dass ich nicht mal soweit hergeholt. Man kann aber trotzdem schauen, dass die Kids auf diverse Dinge achten. Wir haben zum Beispiel eine Steinfigur von https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ im Garten stehen und die Kinder passen da auch immer auf. Sicherlich ist da auch mal ein Ball gegen geflogen, aber die Figur ist aus sehr guter Qualität und hält das aus.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: schönes Design für meine Webseite

von Crank am 24.05.2021 20:46

Wie schon gesagt wurde, würde ich da auch eher zu einer Agentur gehen oder zu einem Freelance gehen, die freuen sich sicherlich auch, wenn die ein paar Aufträge bekommen. Hab erst gestern auf https://gute-esser.de/wie-man-als-freelancer-erfolgreich-beste-jobs-findet/ gelesen, wie man erfolgreicher an Jobs kommt, was mir sagt, dass die Freelancer es gerade nicht leicht haben. Es gibt ja auch Portale wo man sich melden kann, wenn man Aufgaben zu vergeben hat.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Welche Bohrbuchsen gibt es?

von Crank am 24.05.2021 13:21

Hey Leute,

kann mir einer sagen, welche Arten von Bohrbuchsen es gibt? Ich kenne nur die Steckbohrbuchsen und die Bundbohrbuchsen, letzteres ist sogar bei uns im Einsatz. Aber gibt es noch andere und für welchen Zwecke nutzt man sie? Wenn es hier jemand gibt, die sich damit auskenne, dann bitte einfach mal melden. Vielen Dank.

Schöne Grüße

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Was mit Garten anfangen?

von Crank am 20.05.2021 19:38

Na was fängt man denn mit einem Garten an? Sorge dafür das der schön aussieht und somit vorzeigbar ist. Wir haben auch einen Garten und da gibt es eigentlich immer was zu tun und wenn es nur Unkrautziehen ist. Jetzt steht der Sommer vor der Tür und da helfen solche Beiträge wie https://www.pflanzwerk.de/gartenarbeit-im-sommer-juli schon ungemein. Denn gerade im Sommer blüht der Garten in allen Farben., sofern es kein reiner Steingarten ist.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Autozubehör

von Crank am 25.04.2021 19:55

Es kommt darauf an, was du unter Zubehör verstehst. Ich kaufe eigentlich kaum Zubehör, stattdessen bastel ich immer wieder am Wagen rum und bestelle mir im Netz immer die Ersatzteile. Teilweise baue ich sie auch selbst ein, außer es wird zu kompliziert, dann hole ich mir schon Hilfe. Ich musste mal die Bremscheiben wechseln, da habe ich nach einer Anleitung im Internet gesucht und bin auf https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-mercedes-w210-bremsscheiben-hinten-wechseln-2901 gestoßen. Eigentlich sehr interessant, da ich die Seite vorher nicht kannte. Jetzt schaue ich immer erst da, ob es irgendeine Anleitung zu meinem Problem gibt. Sehr praktisch.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

von Crank am 11.04.2021 23:26

Ja so ein Landhaus oder so würde ich sehr romantisch finden. Wir haben auch mal vor ein paar Jahr ein Landhaus als Ferienhaus gemietet und es war richtig schön. Damals wollten wir einfach nur normal Urlaub machen. Seitdem sind wir immer wieder auf der Suche, nur um bestimmte Landhäuser mieten zu können und war dadurch schon fast überall. Aktuell planen wir schon den nächsten Urlaub, welcher aber noch ein weiter ferne liegen wird.

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Sport an der frischen Luft

von Crank am 25.02.2021 20:32

An der frischen Luft kann man einiges an Sport machen, es kommt ganz darauf an, was dir lieber ist. Sport an Land oder zu Wasser? Ich bevorzuge das Wasser, man könnte auch meinen, ich bin eine richtige Wasserratte. Alle Aktivitäten die ich machen, haben irgendwie was mit Wasser zu tun. Egal ob es schnorcheln, tauchen oder surfen ist. Wenn du solche Sachen in der Richtung machen willst, dann schau mal auf https://www.beyondsurfing.com/ und belese dich etwas. Ich bin mir sicher, da ist was für dich dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite