Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Schulmöbel mal anders

von Costa87 am 23.07.2022 08:00

Von der Stadt haben wir einen kleinen Zuschuss bekommen, damit wir für die Schüler und Schülerinnen neue Möbel ordern können. Wichtig ist uns, dass wir es nicht so langweilig gestalten und die Kinder auch gut sitzen und lernen können. Kennt ihr diesbezüglich etwas, was auch nachhaltig ist? Ich finde es natürlich sehr wichtig, dass die Kinder dahingehend jetzt schon etwas lernen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Küstenstraße ohne Namen

von Costa87 am 22.07.2022 19:55

Ich suche mir immer für den Urlaub eine schöne und bekannte Straße aus, die ich dann fahren möchte. Dieses Mal hab ich von einer der schönsten Küstenstraßen der Welt gelesen, die sich in Norwegen befinden soll. Schon mal von ihr gehört?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wirkung von Snus-Tabak

von Costa87 am 22.07.2022 01:02

Vor wenigen Tagen konnte ich erfahren, dass meine Tochter, gerade mal 14, Snus-Tabak verwendet. Ich will sie über die Auswirkungen und die Folgen des Genusses aufklären. Nur wo kann man darüber ausführliche Infos finden?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ersatz gesucht

von Costa87 am 21.07.2022 23:37

Wir suchen nach einem Außenbordmotor für unser Boot, denn der ist doch tatsächlich letzte Woche im Hafen geklaut worden. Wo findet man denn so schnell Ersatz mitten in der Saison?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Badeanzug mit Bügel gesucht

von Costa87 am 21.07.2022 23:24

Meine Frau ist vollschlank und hat eine größere Oberweite. Ich suche für sie einen neuen Badeanzugmit Bügel. Kennt ihr gute Möglichkeiten, wo ich mich danach mal umschauen könnte?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Tasche

von Costa87 am 21.07.2022 15:07

Es soll mal was anderes geben als die normalen Geschenketüten. Wenn Geburtstage im Unternehmen anstehen, machen wir gern eine Kleinigkeit fertig und die Mitarbeiter freuen sich natürlich. Nun haben wir den Fokus etwas mehr auf die Nachhaltigkeit gelegt und hoffen, hier von euch vielleicht einen guten Tipp zu bekommen, was man so nutzen kann?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Kunden halten ist nicht so leicht

von Costa87 am 21.07.2022 15:06

Kunden so bei Laune zu halten, dass sie weiterhin ihre Videos und Serien schauen können, ist manchmal alles andere als einfach. Es gibt so unglaublich viel Konkurrenz und die Kunden können frei entscheiden, was und wo sie hin wollen. Damit sie aber weiterhin bleiben, bräuchten wir jemanden, der schnelle und unkomplizierte Lösungen hat bei Problemen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Paneelenbreite variabel?

von Costa87 am 21.07.2022 15:04

Theoretisch müssten wir verschiedene Breiten an Paneelen haben, damit wir die Fassade gut und locker verkleiden können. Klar könnten wir auch eine Breite nehmen, aber dann müssten wir stückeln und das wollen wir schon gern vermeiden. Habt ihr diesbezüglich Ideen oder Anbieter? Auf jeden Fall sollen es Kunststoffpaneele sein, da sind wir uns einig.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Paneelensortiment ausweiten

von Costa87 am 18.07.2022 13:13

Unser Handwerkerbetrieb ist für vieles am und im Haus zuständig. Nun haben wir einen Kollegen, der viel mit Außenfassaden und Ähnlichem zu tun hat. Diesbezüglich wollen wir unser Sortiment erweitern bzw. dem Kunden eine gute Auswahl an Möglichkeiten bieten. Kennt ihr Anbieter mit Paneelen, die nicht grundsätzlich nur aus Holz sind?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Unterschiedliche Dicke

von Costa87 am 17.07.2022 14:36

Wir sind dabei, unser Haus zu isolieren und suchen nun nach Dämmstoff, der allerdings preiswert sein sollte. Wisst ihr, was es für Möglichkeiten zur Isolierung gäbe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite