Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Moderne Computertechnik, was ist es?

von Costa87 am 28.09.2022 20:10

Gerade in der Medizin sind hochmoderene Computer oder auch andere Geräte sehr wichtig. Die Technik geht ja immer weiter und man kann so viel damit noch machen und vor allem auch den Menschen helfen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Zertifizierung als Scrum Master

von Costa87 am 28.09.2022 20:09

Je mehr Zertifikate man hat, desto angesehener ist man und wird würdiger empfangen. Gerade im Bereich Projektmanagement ist der Markt so groß und man kann so viel machen und lernen. Bei https://www.pureconsultant.de/de/trainings/scrum-trainings/scrum-master-product-owner-zertifizierung/ können sich deine Mitarbeiter weiterbilden und sie bekommen das auch zertifiziert. Es gibt verschiedene Kurse - schaut euch gemeinsam mal an, was passen würde.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Flüge tracken

von Costa87 am 21.09.2022 23:51

Ich bin selbst Hobby-Pilot und beschäftige mich daher natürlich auch mit solchen Themen. Bei https://flight-radar.info/ kannst du ganz legal alle zivilen Flugzeuge tracken. Die Seite ist legal und sogar kostenlos.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Schutz für Festivalgänger

von Costa87 am 08.09.2022 19:16

Meine Freundin hat Panik vor Feuerwerk und jedes Silvester läuft sie die Tage vorher schon mit den Ohrstöpseln von Shush herum. Eigentlich sind es Musik Ohrstöpsel für Konzertbesuche und es gibt auch welche zum Beispiel zum Motorrad fahren, um das Rauschen des Windes nicht zu hören. Sie haben einen keramischen Filtern und sind trichterförmig aufgebaut, so dass sie wohl in fast jedes Ohr passen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche vegane Schuhe

von Costa87 am 05.09.2022 23:22

Das finde ich eine super Idee und mache das auch schon seit einiger Zeit so. Eine Freundin hat mir auch vegane Sneaker empfohlen. Mit den Produkten und dem Service, wo ich bestellt hatte und es gleich nochmal mit weiteren Schuhen wiederholte, bin ich seitdem voll zufrieden. Vielleicht findest du dort auch etwas Passendes für dich.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Konformitätserklärung - wofür?

von Costa87 am 26.08.2022 06:31

Wir stellen hin und wieder Produkte her, die auch technisch genutzt werden. Nun haben wir von einem bekannten Unternehmen gehört, dass man nicht so im Handumdrehen eine einfache Anleitung machen kann, sondern eine Konformitätserklärung braucht. Aber was ist das?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Rosen im Garten

von Costa87 am 25.08.2022 14:56

Rosen sind die Blumen der Liebe und ich möchte meiner Frau zum 10. Hochzeitstag einige Kübel für den Garten mit Rosen schenken. Immer wieder betont sie, dass sich hier und da eine schöne Rose bestimmt gut machen würde.Habt ihr möglicherweise Tipps?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ursprung des Wortes

von Costa87 am 19.08.2022 13:32

Heute ging es im Radio auf dem Weg zur Arbeit um kryogene Technologie, doch erklärt haben sie den Begriff seltsamerweise nicht. Kennt ihr euch aus und wisst vielleicht, woher das Wort kommt?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Supermarkt gut gereinigt

von Costa87 am 18.08.2022 06:30

Jeden Abend wird bei uns der Supermarkt gereinigt, so wie bestimmt vielerorts auch. Unsere Kehrmaschine ist dafür immer gut geeignet, aber in letzter Zeit ist ständig was kaputt und ich möchte nicht, dass wir ständig eine neue kaufen oder diese in Reperatur geben müssen. Wie könnte das noch anders in den Griff zu bekommen sein?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Italienisches Design

von Costa87 am 09.08.2022 12:44

​Mein Freund liebt seine Apple Watch heiß und innig und hat sie jeden Tag am Handgelenk, auch wenn sie nur das normale Armband hat. Sein Wunsch ist ein elegantes, irgendwie italienisches Design. Gibt es sowas und kann man das einfach austauschen?​

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite